Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 21 EU|Farbe: Braun (hellbraun 260)|Ändern

am 10. April 2017
Super schöneren Hausschuh, sind noch aus wie neu. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen, wir haben ihn auch noch in anderen Farben.
am 18. März 2017
Gut verarbeitet und mit dem Klettverschluss leicht anzuziehen. Unsere Tochter findet die Hausschuhe richtig gut und kann damit auf dem Pukylino richtig Gas geben.
am 6. Juni 2017
Die Schuhe passen sehr gut, da man sie mit dem Klettverschluss leicht verstellen kann! Auch die rutschfeste Sohle ist perfekt für die kleinen Laufangänger!
am 29. April 2016
Nachdem wir zuerst ein ganz tolles Paar Filzschuhe (erstes Paar Schuhe für unser Kind) haben wir dann wieder zwei neue Modelle von Living Kitzbühel bestellt. Diese waren leider beim Rist sehr eng (Stoffschuhe für den Frühling/Sommer). Nun haben wir wieder fürs Erste Filzschuhe bestellt und diese sind wirklich eine ganz großartige Wahl gewesen. Sind leicht anzuziehen, passen sehr gut wie erwartet und sind sehr schlicht und ansehnlich. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 23. April 2014
Wir haben sie für den Kindergarten gekauft und dafür sind sie perfekt. Noch sind sie im Container untergebracht, da gibt es keine Fußbodenheizung, aber mit den Schuhen trotzdem nie kalte Füße. Antirutschsohle ist prima. Die Erzieherin ist happy, weil die Kinder (2,5 Jahre) sie allein anziehen können. Und nach über einem halben Jahr sehen sie immer noch fast aus wie neu. 5 Sterne von uns. Nächsten Winter werden wir sie wieder kaufen.
am 26. März 2016
Tolle Schuhe, super nahtlose Verarbeitung. Schnell anzuziehen und verrutschen durch den Klettverschluss nicht beim Spielen. Mein Sohn zieht sie sehr gerne an. Wird auf jedenfall wieder gekauft, sobald er aus ihnen rausgewachsen ist.
am 4. November 2015
Super Hausschuhe! Haelten sehr warm, sind sehr stabil. Sehr gute Qualitaet! Nur zu empfehlen! Die farbe ist schoen und passt sehr gut mit alle Farben! Ich bin sehr zufrieden!
am 7. Mai 2016
Passt wie erwartet sehr gut. Ist schon die zweite Größe. Sehr bequem und robust.Unser Kleiner fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.
am 26. Juli 2015
die Schuhe passen prima & sehen toll aus; sind superpraktisch durch den Klettverschluss; würd ich jeder Zeit wieder kaufen. Tolle Schuhe!
am 19. Oktober 2016
Top Qualität. Kaufen schon seit Jahren von der Marke. Überstehen auch die Belastung im Kindergarten und halten super warm. Zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

27,93 €-44,90 €