flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Dezember 2012
Die Lederhülle ist super, sie lässt sich gut in alle Richtungen bewegen und das Leder ist auch schön weich und reißt nicht.
Die Halterung in der das Handy sitzt ist sehr Passgenau, alle Taster und Schalter sind sehr gut zu bedienen.
Die Folie passt prima auf das Display und lässt so auch keine Wünsche offen, das Ladekabel erfüllt seinen Zweck,
lediglich die LED ist ein wenig hell finde ich (ist aber eine Geschmackssache).
Der Stift ist super, damit geht das schreiben wirklich gut . Ich setze ihn nicht nur beim Handy ein sondern auch bei meinem Tab,
finde ihn sehr klasse und würde mir so einen Stift jeder zeit wieder holen.
am 11. Oktober 2012
nachdem ich über 4 wochen warten musste,mit leidigem mail-verkehr,kam endlich mein set an.leider in pink...naja,meine 8-jährige tochter findet die farbe natürlich cool.verarbeitet ist die tasche recht gut,die lasche sitzt nur etwas schief,das ist bei dem preis zu verschmerzen.das handy passt perfekt rein,alle tasten sind gut nutzbar.die hülle hat auch eine aussparung für die kamera,d.h. das handy kann komplett in der hülle benutzt und muss nicht immer rausgenommen werden.die schutzfolie sitzt perfekt,der stift funktioniert auch einwandfrei.das auto-ladekabel wartet noch auf seinen ersten einsatz.
alles in allem nicht schlecht,dennoch ärgert mich die ewig lange wartezeit+der mail-verkehr mit immer wieder identischen texten-das problem scheint hier häufiger zu sein,daher macht man sich nicht die mühe individuell zu antworten.mit der ware hat das aber nichts zu tun,die ist in ordnung...
am 30. Dezember 2012
Das Produkt insgesamt kann ich für diesen Preis nur empfehlen. Die Lederhülle passt sehr genau, ist gut verarbeitet und schützt das Samsung sehr gut - und riecht auch nicht unangenehm, sondern neutral. Das Autoladekabel ist auch völlig o.k. Auch die Länge ist völlig ausreichend. Durch die Spiralaufwicklung hängt es auch nicht sinnlos in der Gegend herum, sondern liegt am A-Brett an. Meiner Meinung nach absolut top!
Es gibt aber auch ein paar kleine Kritikpunkte. Der Griffel-Stift funktioniert zwar tadellos, sieht aber total billig aus. Ist vielleicht dem Gesamtpreis geschuldet. Ein paar Probleme hatte ich beim Anbringen der Schutzfolie. Die ließ sich wirklich sehr schwer blasenfrei anbringen. Da das nicht meine erste Folie war, die ich auf Displays angebracht habe, hängt sie im Vergleich hinterher. Über das Poliertuch gibt es nichts weiter zu sagen. Es ist eben ein Poliertuch.
am 11. Oktober 2012
Eigentlich wollte ich für mein neues Galaxy S3 "nur" eine Schutzhülle und fand dieses Angebot für eine Klapphülle + Displayfolie + KFZ-Ladegerät + Griffel. Um es kurz zu machen: Die Hülle passt, die Folie läßt sich gut aufbringen und beeinträchtigt die Touchfunktionen des Displays nicht, der KFZ-Lader funktioniert. Einzig der Griffel ist für mich persönlich "sinnlos", aber wer ihn braucht ... Ich gehe davon aus, dass diese Teile allesamt länger leben werden, als das Telefon selbst und bin mit dem Gebotenen für diesen Preis sehr zufrieden.
am 5. September 2012
Die Leder Flip Hülle ist erstklassig verarbeitet, hat ein tolles Design, ist sehr formstabil. Der Griffel Stift ist sehr gut zu gebrauchen, da er einem z. B. das Eintippen von Text sehr erleichtert. Also ich bin vor allem auch schon wegen des wirklich günstigen Preises sehr zufrieden mit der Artikelkombination.

Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen, vor allem da ich jetzt schon knapp ein halbes Jahr diese Hülle benutze und bis dato absolut nichts zu beanstanden habe.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2015
Habe das Set für mein S3 vor rund drei Jahren gekauft. Das Etui ist sauber in Lederoptik verarbeitet, mit einem Magneten im Verschluss versehen und hat bislang mein Handy hervorragend geschützt. Der Autoadapter lädt seit etwa 1 Monat jedoch nicht mehr auf; den Pen habe ich schon seit längerem verloren. Dennoch - wird das Etui auch für moderne Handys weiterhin gefertigt - werde ich mit Freude gerne wieder zu diesem Hersteller greifen.
am 9. Mai 2014
Das Autoladekabel ist voll funktionsfähig und weiterzuempfehlen.
Der Griffel ist sehr gut, es ist ein sehr präzieses arbeiten mit diesem Hilfsmittel möglich.
Diese beiden kleinen Putzläppchen habe ich sehr schnell durch andere Produkte getauscht.
Die Lederhülle ist nicht empfehlenswert. Das Smartfon drückt sich einseitig aus der linken Seite der Halterung. Die Lautstärkeeinstellung am Smartfon ist dadurch nur mit einem spitzen Fingernagel bedienbar und zwischen der Rückseite des Gerätes und der Halterung verfängt sich Staub und andere kleinere Verunreinigungen. Die beiden Taschen in der Deckklappe sind sehr ungenau vernäht und waren bereits nach zwei Tagen ausgerissen. Die Displayfolie kann ich nicht bewerten, da ich sie warscheinlich durch falsche Handhabung nicht ordentlich plazieren konnte.
So eine Anzahl von Artikeln zu diesem günstigen Preis können die Erwartungen nicht erfüllen.
am 10. Februar 2013
Die Artikel in dem Set sind ganz okay, die Hülle natürlich am Besten. Ein negativ Punkt bekommt aber die Hülle und zwar weil KEINE Öffnung für das Ladekabel vorhanden ist und man die Hülle dann nicht schließen kann. Ansonsten sehr zufrieden.Die Lieferung war schneller als im E-mail eingegeben wurde, SUPER, war total überascht, weil ich erst eine woche später die lieferung erwatet habe.
am 5. März 2013
Folien und der billig wirkende Stift funktionieren hervorragend, wie auch das Ladekabel. Allerdings brach die unter Spannung das Telefon haltende Fassung mehrfach. Das "Leder" ist eine zumindest irrefuehrend erscheinende Aussage. Außen definitiv Plastikanmutung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2012
Nach einer Fehllieferung, kam das richtige Set innerhalb kürzester Zeit.
Mailkontakt super, Produkt ist wie beschreiben.Passt sehr gut, Material ebenso gut.
Frau ist von Eingabestift begeistert, hatte vorher schon einen.
Displayschutzfolie auch top, Display lasst sich ohne Probleme bedienen.
Autoladegerät passt sehr gut, ist fest und wackelt nicht
Jederzeit immer wieder gerne da Service top.