Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz/Gph|Ändern

am 10. September 2015
Ich besitze mittlerweile recht viele Kleidungsstücke von UA und bin immer wieder begeistert von der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung .
So auch hier bei der Fitnesshose , der Stoff ist angenehm leicht und die Feuchtigkeitsweiterleitung ist genial.
Die Reissverschlüsse an den Beinen brauche ich nicht und ich finde es auch etwas übertrieben das diese bis zum Knie gehen , aber das ist eben ansichtssache .

Das Logo auf dem Bein und auf der UA Schriftzug auf dem Bund sehen gut aus und alles in allem ist es eine Super Fitness und Trainigshose mit viel Bewegungsfreiheit.
Der Wasserabweisende effekt spielt für mich keine Rolle da es eine reine Indoorhose für mich ist.

Als einziges richtiges Manko empfinde ich die Beiden Taschen die einen Reissverschluss haben , wer grosse Hände hat der hat hier seine schwierigkeiten da der "Eingang" doch recht schmal ist .

Da aber die vorteile überwiegen vergebe ich hier 5 Sterne

Nachtrag 05.10.2015:
Da nach 3 maligem Tragen der Bund an einer Stelle eingerissen ist und eine nacharbeit notwendig wird , ziehe ich einen Stern wieder ab .
Die Hose wird Reklamiert und ich werde berichten wie der Verkäufer hier reagiert .

Ansonsten ist die Hose vom Stoff her sehr atmungsaktiv
am 11. Oktober 2013
wirklich eine tolle Hose. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. War zuerst skeptisch, ob sie wirklich das verspricht, was in den Produktdetails angegeben ist. Vor allem auf die wasserabweisende Oberfläche war ich gespannt, da ich den täglichen Wetterbedingungen ausgesetzt bin. ( Ist wasserabweisend)

Leider habe ich sie in Größe L bestellt ( habe bei Nike auch Größe L) und festgestellt, dass die Hose zu groß ist.
Habe sie noch am selben Tag zurückgeschickt und sie eine Nummer kleiner bestellt.
am 5. Dezember 2015
Ich bin 1,81 groß und habe Größe L bestellt, passt genau.

Die Hose ist recht weit geschnitten (gut) die Länge ist ordentlich. Ich muss sie also nicht in der Hüfte hängen haben um meine Knöchel immer bedeckt zu halten, sondern kann sie recht weit hochziehen, was dann immer noch nicht blöd aussieht -aber jede Menge Bewegungsfreiheit mit sich bringt.
Mit Thermounterwäsche drunter ist die Reibung minimal, Bewegungsfreiheit perfekt! Ideal zum Laufen im Winter.

Habe es nicht bereut für die Hose etwas mehr Geld auszugeben als ich eigentlich vor hatte, denn hier war das Geld gut angelegt. Super Produkt!
am 27. Dezember 2015
Obwohl ich weiss, daß die Grössenangaben bei UA immer ein bisschen problematisch sind, habe ich die für mich üblicherweise passende Grösse M bestellt. Passt. Vielleicht eine Spur zu lang (bei 175 cm Körpergrösse).
am 16. November 2013
Die Hose sitzt wirklich cool. Habe sie in XXL bestellt, da ich sie etwas größer wollte. Spiele Football und beim Training an kalten Tagen hat sich die Hose schon bewehrt. Vorne sitzt sie fest, und hinten hat sie ein Gummibund.
Einizger aber kleiner Nachteil: Manchmal liegt sie aufgrund der statischen Aufladung am Beinhaar an :) Aber das ist nun wirklich kein Problem. Super Robust.
am 22. Januar 2016
Die Hose scheint sehr gut verarbeitet zu sein und trägt sich auch sehr gut.
Ich bin 174, sportliche 70 Kg und habe aufgrund der anderen Bewertungn Größe S gewählt.
Für mein Empfinden hätte sie am Bund etwas weiter sein können, was aber kein Problem ist, da sie sich gut anpasst.
Die Länge ist für mich ok, evtl etwas zu lang, aber eher gut.
Alles in allem eine solide Hose zu einem gutem Preis.
Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2016
Meine Gesamte Sportbekleidung stammt von Under Armour...ich hatte bereits eine Jogginghose und habe mich nun entschlossen eine zweite in der selben Größe zu kaufen. Die Verarbeitung ist wie immer TOP, auch wenn der Preis ein klein wenig hoch erscheint ist die Hose das vollkommen wert und sie eignet sich auch wunderbar zum nichtstun ;).
Super Produkt!
am 20. Juni 2016
Ich hätte die Hose gern behalten, aber die M war leider doch kleiner als erwartet. Die nächstgrößere L passte dann aber und durfte bleiben. Gewohnt gute UA-Qualität, die ein angenehmes Tragegefühl mit sich bringt.
am 7. Februar 2016
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Die Hose passt hervorragend und ist sehr gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis von under armour ist wie bisher immer sehr gut! Jederzeit wieder! Kaufempfehlung!
am 10. März 2016
Für das Frühjahr und Herbst gut geeignet, obwohl für mich bei einer Größe von 173 cm die Hose zu lang ist. Aber den Bund kann ich umschlagen, habe im Schritt dann immer noch genügend Freiheit, somit kein Problem. Für den Winter zu dünn.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken