Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: Schwarz/Gph|Ändern

am 12. März 2017
Habe die Trainingshose nun schon mehrer Monate im Einsatz,
nicht nur zum Training sondern auch ganz gern einfach daheim. Super bequem, luftig und schaut gut aus.
Sie sieht trotz regelmäßigem waschen wie neu aus.
Würde die Hose jederzeit wieder kaufen
am 29. Dezember 2013
1. Hose ist bequem!
2. Hose ist wasserdicht
3. war bei Sturm +Regen draußen -->> keine Kälte oder Nässe kam durch, Hose trotzdem atmungsaktiv.
4. sieht ausserdem stylisch aus
Fazit: habe meiner Frau auch eine bestellt!!
Preis-Leistung absolut in Ordnung
am 5. November 2015
War begeistert da die Hose in xl sogar bei 2m Größe nicht zu kurz war.achtung in L allerdings zu kurz.material ist super und schick
Da man oben eine Schnur hat kann man sie auch enger machen also insgesamt sehr zu empfehlen
Allerdings sollte man etwas größere Größe nehmen wenn ein Mann etwas größer ist als der Durchschnitt
am 19. Februar 2016
1 Stern weil:

Das Cuffed kann man sich schenken. Die Hosenbeine sind unten einfach enorm weit geöffnet. Ob da jetzt ein Gummiband verbaut ist oder peng...

Der Stoff: Man läuft 3 Schritte und die Hose lädt einen komplett auf. Immer... Die Hose geht zurück.
am 11. Oktober 2013
wirklich eine tolle Hose. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. War zuerst skeptisch, ob sie wirklich das verspricht, was in den Produktdetails angegeben ist. Vor allem auf die wasserabweisende Oberfläche war ich gespannt, da ich den täglichen Wetterbedingungen ausgesetzt bin. ( Ist wasserabweisend)

Leider habe ich sie in Größe L bestellt ( habe bei Nike auch Größe L) und festgestellt, dass die Hose zu groß ist.
Habe sie noch am selben Tag zurückgeschickt und sie eine Nummer kleiner bestellt.
am 28. Januar 2016
Aber leider etwas eng an den Oberschenkeln, ich hab das Gefühl das die Hose beim knien kaputt gehen könnte - hab sie mir eigentlich fürs Gym geholt..
am 10. September 2015
Ich besitze mittlerweile recht viele Kleidungsstücke von UA und bin immer wieder begeistert von der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung .
So auch hier bei der Fitnesshose , der Stoff ist angenehm leicht und die Feuchtigkeitsweiterleitung ist genial.
Die Reissverschlüsse an den Beinen brauche ich nicht und ich finde es auch etwas übertrieben das diese bis zum Knie gehen , aber das ist eben ansichtssache .

Das Logo auf dem Bein und auf der UA Schriftzug auf dem Bund sehen gut aus und alles in allem ist es eine Super Fitness und Trainigshose mit viel Bewegungsfreiheit.
Der Wasserabweisende effekt spielt für mich keine Rolle da es eine reine Indoorhose für mich ist.

Als einziges richtiges Manko empfinde ich die Beiden Taschen die einen Reissverschluss haben , wer grosse Hände hat der hat hier seine schwierigkeiten da der "Eingang" doch recht schmal ist .

Da aber die vorteile überwiegen vergebe ich hier 5 Sterne

Nachtrag 05.10.2015:
Da nach 3 maligem Tragen der Bund an einer Stelle eingerissen ist und eine nacharbeit notwendig wird , ziehe ich einen Stern wieder ab .
Die Hose wird Reklamiert und ich werde berichten wie der Verkäufer hier reagiert .

Ansonsten ist die Hose vom Stoff her sehr atmungsaktiv
am 12. Januar 2016
Meine Gesamte Sportbekleidung stammt von Under Armour...ich hatte bereits eine Jogginghose und habe mich nun entschlossen eine zweite in der selben Größe zu kaufen. Die Verarbeitung ist wie immer TOP, auch wenn der Preis ein klein wenig hoch erscheint ist die Hose das vollkommen wert und sie eignet sich auch wunderbar zum nichtstun ;).
Super Produkt!
am 5. Dezember 2015
Ich bin 1,81 groß und habe Größe L bestellt, passt genau.

Die Hose ist recht weit geschnitten (gut) die Länge ist ordentlich. Ich muss sie also nicht in der Hüfte hängen haben um meine Knöchel immer bedeckt zu halten, sondern kann sie recht weit hochziehen, was dann immer noch nicht blöd aussieht -aber jede Menge Bewegungsfreiheit mit sich bringt.
Mit Thermounterwäsche drunter ist die Reibung minimal, Bewegungsfreiheit perfekt! Ideal zum Laufen im Winter.

Habe es nicht bereut für die Hose etwas mehr Geld auszugeben als ich eigentlich vor hatte, denn hier war das Geld gut angelegt. Super Produkt!
am 22. Januar 2016
Die Hose scheint sehr gut verarbeitet zu sein und trägt sich auch sehr gut.
Ich bin 174, sportliche 70 Kg und habe aufgrund der anderen Bewertungn Größe S gewählt.
Für mein Empfinden hätte sie am Bund etwas weiter sein können, was aber kein Problem ist, da sie sich gut anpasst.
Die Länge ist für mich ok, evtl etwas zu lang, aber eher gut.
Alles in allem eine solide Hose zu einem gutem Preis.
Kaufempfehlung!