find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2013
Was mir nicht ganz so gefällt, ist der starke Stretch-Anteil im Material. Dadurch sieht man jede einzelne Falte durch (die ich ja zum Glück nicht habe:). Es muss nicht alles knalleng am Körper anliegen. Ansonsten ein hübsches Teil, angenehm zu tragen, die Groesse passt, die Laenge auch. Habe mir noch zwei andere Teile in dieser Farbe bestellt, die ich mit diesem dann kombinieren kann.
am 25. Februar 2013
- weiche Spitze
- tolle Longform
- leider ist die Spitze unten am Saum etwas zu eng, ich habe sie beim Schneider deshalb entfernen lassen
am 24. Januar 2013
Leider hat mein Top schon nach ganz kurzer Zeit zwei kleine Löcher bekommen (noch vor dem ersten Waschen), die darauf hindeuten, dass das Material ein billiges ist, oder zumindest schlecht verarbeitet wurde. Da der Stoff zudem sehr dünn ist, ist das Top etwas durchsichtig und labberig (Träger leiern leicht aus, wurden länger); ich trage es daher nur unter anderen Oberteilen und lasse lediglich die Spitze an Dekolleté und Saum rausschauen - dann stören die kleinen Löcher auch nicht mehr so.

Ansonsten ist das Teil wirklich superschön, Outfits lassen sich prima damit aufpeppen, deswegen noch drei Sterne! :-)
am 20. Dezember 2012
Super gut verarbeitet. Sieht toll aus und passt perfekt. Wenn man weiß, welche Größe man bei Only hat, kann man beruhigt Kleidung online bestellen. Dabei kann man eine Menge Geld sparen.
am 12. Juni 2013
Kam schnell an, entspricht allerdings nicht ganz der Abbildung.
Ich kaufte in Farbe "Tea Rose" und dachte, es sei ein schönes rosa...
aber die Farbe sieht aus wie eine dunkle Lachs-Farbe.
Dadurch wirkt das Top irgendiwe old-school...
Außerdem ist es leicht durchsichtig, wenn auch nicht viel, aber immerhin ein wenig.
Trotzdem finde ich es ganz "okay" und werde es wohl behalten.
am 23. November 2013
Das Top hat eine wundervolle Farbe und lässt sich toll kombinieren. Leider hat es ein paar Fäden gelassen und das Bündchen unten ist etwas eng. Ich bin allerdings dennoch sehr froh es gekauft zu haben. Das Fädchen habe ich abgeschnitten und das es unten nicht ganz flexibel ist sorgt wenigstens dafür, dass es im Schichtlook ingesamt nicht so arg verrutscht.
am 16. Juli 2013
Ein sehr tolles Shirt von meiner Lieblingsmarke. Leider ist nach dem dritten Tragen schon ein Loch in der Spitze unten. Kommt wahrscheinlich daher wenn man an seinem Kleidungsstück zuppelt. Schade, dass der Stoff sowas nicht aushält, deshalb einen Stern weniger.
am 1. Mai 2013
Meine Frau hat sich dieses Top als Basic gekauft und ist hochzufrieden. Die Spitze ist gut gearbeitet, es ist so lang, dass man es bequem auch über einer Leggin tragen kann und Preis-Leistung überzeugt auch. Empfehlenswert!
am 9. März 2013
Gute Passform, tolle Farbe, schöne Spitze! Da ich in der Schweiz wohne, fallen leider die Versandkosten ziemlich hoch aus, was ich aber vorher wusste, da dies beim Bestellvorgang ja ausgewiesen wird. Trotzdem hatte ich mich entschieden, diesen Artikel zu bestellen, werde aber in Zukunft ein bisschen zurückhaltender mit meinen Bestellungen sein... Ich bestellte drei von diesen Tops, welche in einem "gewöhnlichen" Plastikbeutel geliefert wurden und alles zusammen vielleicht 300 gr. gewogen hat. Deshalb verstehe ich die hohen Versandkosten nicht so ganz... sorry!
am 23. April 2013
Wunderschöne Farbe und tolle Qualität. Leider sehr groß geschnitten, daher musste das Shirt zurück geschickt werden :o( und kleiner ist das Teil nicht mehr zu haben...