Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Februar 2016
Die Matte ist seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin zufrieden mit der Qualität. Manche Fussel bleiben hängen und sind auch mit Staubsauger nur schwer zu entfernen.
am 3. Januar 2016
Bei mir kam leider die falsche Matte an... keine Reaktion auf Reklamation...aber immerhin wurde das Geld schnell erstattet... naja... bestelle das Ding jetzt woanders
am 3. März 2016
Die Türmatte ist gut gemacht, nimmt Schmutz aber leider relativ leicht auf. Eine etwas größere Variante wäre wünschenswert, aber ansonsten passt die Matte gut.
am 20. Dezember 2016
Witzige Fußmatte, Qualität bzw. Material ist sehr dünn. Unterseite ist zu rutschig und verrutscht ständig vor der Haustür. Wurde jetzt nach innen verlagert.
am 29. November 2016
Gute Qualität & ein Hingucker

So sieht man beim öffnen der Tür bereits ein Lächeln auf den Gesichtern sofern der Besuch erwünscht ist ;)
am 14. August 2016
ist einfach ein brüller, musste sie umbedingt haben als ich sie gesehen habe und sie zaubert allen die mich besuchen kommt ein lächeln ins Gesicht
am 3. Januar 2016
erfüllt ihren Zweck vor der Haustür und zaubert jedem Besucher ein kleines Lächeln aufs Gesicht. Von der Grösse und Qualität her sehr angenehm.
am 23. Januar 2017
Praktische Fußmatte: du kannst auf ihr deine Schuhe putzen und musst selbst beim 10 mal draufschauen über den Witz schmunzeln.Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2017
Hallo, also wir finden die Fußmatte super! Sie ist zwar etwas dünn, wir haben uns es dicker vorgestellt aber trotzdem top!
am 29. August 2014
Die Matte erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gutes Material, die Schrift bleibt erhalten und sie ist leicht zu reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen