20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: one size|Farbe: Bleu marine/rayures horizontales|Ändern
Preis:59,95 €

am 21. Juni 2013
... zumindest für mich.
Ich nutze diese Tasche im Alltag wie jetzt auf einem kurz-Trip als Flugzeugfhiges Handgepäch (welches so grade noch akzeptiert wird!). Ich kann imim Hauptfach viele Bücher (vorweigend schwerere universitärer Natur) verstauen und gleichzeitig mit Leichtigkeit Laptop im Laptopfach zu verstauen - ohne mir Sorgen machen zu müssen dass dieser erdrückt wird. Das Innenleben lässt wirklich keine Wünsche offen! Die vorderen Taschen haben sich als besonders nützlich zum Reisen erwiesen (Schreibsachen Kulturbeutel), ferner gibt es eine mehr oder weniger wassredichte Tasche für Wertsachen an einem Ende und in der Haupttasche Spanngurte. Die Verarbeitung ist gut und die Vielzahl an Tragemöglichkeiten (Schulter, Ruchsack, Handgriff) vielleicht sogar mehr als ein Gimmick - bei schwerer Belastung ist es angenehm die Tasche auch als Rucksack nutzen zu können. Ferner würde ich mir als geschmackliches Urteil herausnehmen bei der "ash belnd" Variante, dass sie unauffällig aber sogar leicht schick aussieht.

.. Fazit: ich habe lange nach einer Eierlegenden Wollmilchsau in Form einer Tasche gesucht - und sie hier gefunden. Die 30 Jahre Garantie, sowie meine bisherige gute Erfahrung mit Eastpak sind dabei ein weiterer Umstand welcher mich in meinem Kauf bestätigen.
am 10. November 2013
Kwalitative und bequeme Tasche. Nichts negatives an zu merken. Perfekt als Handgepäck im Flugzeug. Im "ash blend" ist sie auf jeden fall stilvoll.
am 8. Januar 2014
Zwar habe ich die Tasche gekauft, um sie zu verschenken, doch kann ich trotzdem berichten, dass der Beschenkte sehr zufrieden mit der Tasche ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken