Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: Kragenweite: 42 cm (Herstellergröße: 42)|Farbe: Blau (Hellblau)|Ändern

am 28. Mai 2014
Ich dachte nie, über ein "Hemd" im Internet einen Bericht zu schreiben.

Die Schwarze Rose / Slim Fit Hemden sehen edel aus und tragen sich sehr gut. Man schwitzt wenig und die Hemden knittern wenig. Sitz ist in der Slim Fit Variante sehr schön; nicht zu eng und kein Karoffelsack.

Ich habe etwa 10-15 schwarze Rose Hemden und bin mittlerweile von der Qualität mehr als erschrocken.
Die Hemden reißen nach etlichen Waschvorgängen im Bereich der Knöpfe auf. Zudem ist es mir bei 5!!! Hemden passiert, dass sich kleine Löcher an der Oberseite der Arme (im Bereich der Beugen) bilden.... In dieser Knitterfalte leidet der Stoff.

Dafür, dass sie nach etwa 30-40x tragen in die Tonne können, sind sie einfach zu teuer...

Mein Fehler/meine Dummheit ist, dass ich die kaputten Hemden nicht aufbewahrt habe, sondern entsorgt... So könnte ich bei Seidensticker wenigstens reklamieren...
am 27. September 2016
Also nach über einem Jahr kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum hier teilweise so schlecht bewertet wird.

Trage die seidensticker Schwarze Rose Hemden sehr gern, die Form ist tailliert aber nicht ganz so anliegend wie die Level 5 Hemden.

Ich kann die Hemden nur empfehlen, Vorallem weil die Ärmel schön lang sind.
am 13. April 2012
ich habe dieses Hemd zum stolzen Preis von rund 50 EUR erworben. Laut Hersteller besteht es aus "100% Baumwolle". Allerdings fühlt sich der Stoff so an, als enthalte er Kunstfasern. Möglicherweise führt eine chemische Behandlung der Baumwolle zu diesem eigenartigen Kunstfaser-Gefühl ? Irgendwie muss die Baumwolle ja wohl chemisch oder mechanisch behandelt werden, um sie bügelarm oder bügelfrei zu machen.

In jedem Fall hat mir der Kragen des Hemdes beim Tragen den Hals aufgescheuert. Ich habe das Hemd wieder gewaschen und ihm nach 2 Wochen eine neue Chance gegeben, wieder mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Ich trage seit 25 Jahren an jedem Arbeitstag Hemden der verschiedensten Hersteller (Olymp, Eterna, P&C, Boss ....) und dies ist mir so noch nie widerfahren.
Daher kann ich von diesem Produkt nur dringend abraten.