Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. März 2014
Der Body ist überhaupt nicht so wie abgebildet! Von hinten sitzt das Teil gar nicht! Ich habe XS genommen und es ist zu groß und das Teil ist total aus plastik und riecht ungesund! Ich rate persönlich davon ab
am 4. August 2014
Wirklich ein sehr schöner Body! Der Stoff glänzt ein bisschen und er sieht einfach klasse aus! Den einzigen Abzug gibt es für die Größe. An sich passt der Body und obwohl in der Angabe 36/38 steht ist er auch für eine 34/36 geeignet. Er formt eine schöne Figur und macht eine schmale Taille. Jedoch ist er sehr kurz, was die Länge angeht und deshalb zwischen den Beinen sehr eng.
Für etwas kleinere Frauen vielleicht angenehmer.
Lieferzeit war auch vollkommen in Ordnung. Habe in an einem Samstag bestellt und eine Woche darauf am Montag erhalten.
am 10. Februar 2014
Habe mich riesig gefreut auf den Body, Gr. S bestellt, kam in der Angabe S/M. Trage eigentlich eine 34/36, selbst für die Größe S ist dieser Body ziemlich knapp bemessen. Body ist an den Beinen ziemlich hoch geschnitten.
Aber ansonsten wirklich ein Eyecatcher, kann man nicht anders sagen.
Lieferung klappte super, schneller als erwartet, perfekt!!
Freue mich auf die Vorführung.
am 7. Mai 2014
Also der Body kam super schnell an, Verarbeitung ist für den preis völlig in Ordnung.
Leider ist er sehr knapp geschnitten, das Model hat ne 34, Body war als 36 bestellt und leider
war er so knapp das das Model von zwei Leuten Hilfe brauchte...damit wir ihre Arme rein bekommen haben.
Aber letztendlich sah er dann gut aus.
am 1. April 2014
Für mich ist sehr schön,und sieht gut aus aber bissen kurz! Gut mit eine midi rock! Das Paket kam sehr schnell. Danke