Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Topps TO401 - Match Attax 2012-2013 Starter
Preis:7,66 €+ 3,85 € Versandkosten

am 22. September 2012
Topps hat in diesem Jahr für die Match Attax-Reihe wieder eine richtige Sammelmappe abgeliefert.
Nach dem unseeligen Versuch, den Sammlern im letzten Jahr einen Sammelordner mit geschraubten Pappdeckeln zu präsentieren, ist man wieder zu der bewährten (und guten) festen Sammelmappe zurückgekehrt.
Also eine Komplettplastikmappe mit verstärktem Umschlag und ausreichend fest eingehefteten Sammelblättern.
Hier muss nichts mehr zusammengebastelt werden - die Mappe ist sofort einsatzbereit.
In den Umschlagteil kann man vorne noch das Titelbild einstecken und in die Rückseite seitlich die aus festem Karton produzierte Kartenübersicht einschieben.
Die Kartenübersicht ist ganz gut gelungen - jedoch sind die einzelnen Karten so winzig abgebildet, dass die Namen und Bilder total unkenntlich sind - es kommt aber auch hauptsächlich auf die Nummern an - und die sind sehr gut zu erkennen.

Zusätzlich ist noch ein Sammlermagazin enthalten - hier kann man z.B. die Erscheinungsdaten und Medien für die limitierten Auflagen sehen.
In dem Paket sind dann noch 10 Sammelkarten enthalten, unter anderem mit einer limitierten Auflage.

Topps hat aus dem Flopp der Mappe des letzten Jahres gelernt - so finde ich die Mappe wieder ganz gut.
Es geht aber bei der Kartenübersicht noch etwas strukturierter bzw. übersichtlicher.
4 Sterne dafür.
am 3. August 2013
Das Heft kam mit einiger Verspätung und wurde sehnsüchtig erwartet.
Die Aufkleber kann man sehr schön übersichtlich reinstecken. Leider war nach ein paar Tagen die große Einstecklasche für das Poster schon ausgerissen.
Aber für richtige Fußballfans ist das Heft ein Muss.
am 7. Mai 2013
Ich habe das Album für meinen 7-jährigen Sohn bestellt. Leider ist es etwas schwer neue Sammelkarten hierfür zu kaufen, weil sie vergriffen sind. Das ist schade. Aber trotzdem sind Vater und Sohn begeistert beim Sortieren und Spielen damit.
am 22. Februar 2013
Meine Kinder haben sich sehr gefreut über die Mappe und die Karten. Es wurde sofort eingeordnet und das geht sehr leicht. Nur die obersten Karten halten etwas schlecht aber sonst passt alles.
am 14. März 2013
Wir haben das Starter-Paket zum Kindergeburtstag an den Freund meines Sohnes verschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist nun auch ein leidenschaftlicher Sammler.
am 27. November 2014
...erfüllt seinen Zweck...bändigt die Kartenmassen...ist schon die 3. ihrer Art, halten alle noch...alles i.O. (über den Preis lässt sich vielleicht streiten!?)
am 28. Februar 2013
Für meinen Sammelwütigen und Fußballkranken Sohnemann die Erfüllung.Er ist Begeistert und das soll auch reichen.
Also eine Empfelung für alle Fan's.
am 10. September 2013
Super Stater Set mit allem drum und dran macht viel Spaß beim Spielen und sammeln gute Verarbeitung ein tolles Set
am 4. Dezember 2012
Der Artikel ist an sich ganz gut. Die Mappe ist von guter Qualität und auch für andere Sammelkarten gut zu nutzen. Das Problem ist hier der Preis. Im Zeitschriftenhandel, Supermarkt oder an der Tanke kostet dieser Starter normale 7,50 Euro. Hier sage und schreibe 12,99 Euro. Leider muss man bei Amazon immer mehr auf dubiose Angebote von Drittanbietern achten. Eigentlich eine Frechheit.
am 14. Dezember 2012
Ich habe 3 Jungs die total Fußball verrückt sind. Ist toll angekommen. Stabiles Heft mit vielen Seiten. Genug Platz für alles.
In der nächsten Sasion werden wir das neue natürlich wieder kaufen.

Topps Match Attax EXTRA 2013-14 Mini-Tins Display