am 13. November 2014
Wie gesagt Qualität ist OK aber es fällt 80cm, habe umgänglich mail an Kainrope geshickt, Antwort ich soll die Ware zurücksenden und falls es stimmt bekomme ich neues Seil.
gesagt getan leider böses Überaschung bei der Post 16,90Euro Versandkosten die ich selber zahlen muss.
Also Schwamm drüber die Ware behalten und nie wieder Etwas von Kainrope.
Danke.
am 10. September 2012
Einige meter gekauft, um im Treppenhaus ein Geländer zu schaffen. Bei einem anderen Anbieter Endkappen bestellt und montiert. Passt alles und funktioniert.
Das Seil haben wir mit einer Metall-Handbügelsäge durchgesägt an der passenden Stelle. Dauerte zwei Minuten und hatte keine Nachteile. Gute Qualität und das Seil scheuert nicht an den Händen beim Langrutschen.
am 15. September 2014
Seil für meinen Zweck optimal. Terassenabgrenzung sieht sehr gut aus.
Negativ war, dass Lieferant das Paket nicht beim Nachbarn abgeben hat ( waren zu.Hause). Musste mir die Lieferung in einem 5 km entfernten Paketshop abholen.