Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2016
Ich hatte das Toilettenpapier mehrfach im Sparabo, muss jedoch sagen, dass ich nicht damit zurecht kam. Ich empfand es als fledderig, d.h. bei Benutzung zerriss die oberste Schicht des Papiers und .... na ja, jeder weiß was ich sagen will, oder? Ich habe jetzt ein anderes, wesentlich reißfester, das passt besser zu mir. Das bess ist einfach zu sensibel für mich. :-D
am 6. Februar 2016
Hy zusammen,
viele schreiben, es sei zu dünn oder fängt an zu flüßen?! Da Frage ich mich, was macht ihr mit eurem Klopapier.

Haben jetzt fast 1/3 des 24 Packets verbraucht und bis jetzt haben wir (3er WG aus Bonn) sowie unsere Gäste und Besucher noch nichts daran auszusetzen gehabt.

Versand ging super schnell und unkompliziert in einem großen Karton, leider wohnen wir im 4. Stock, sodass DHL nicht mehr die Treppen hochläuft (die Ersparrnis der Treppen im Vergleich zum Kauf im Laden habe ich also leider nicht)

Aber wie soll ich es euch sagen, Preis/Leistung ist für unsere WG Super, wir schauen jetzt ab wann das Packet zur Neige geht und werden einen Dauerauftrag einstellen - somit wird es nie mehr an Klopapier fehlen ;-)
am 12. Juli 2016
Die 24 Rollen Toilettenpapier sind sehr gut und vom Preis her musste ich zuschlagen.
Da ich alleine Wohne hällt das bei mir eine Weile....Lieferung war auch schnell,Kann ich nur weiter Empfehlen,wer sowas braucht.
am 30. Juli 2015
Wer auf kleine Fetzen Klopapier an und in seinen Genitalien steht, kauft dieses Papier.
Es ist für die gebotene Qualität deutlich zu teuer und ziemlich dünn. Das Schlimmste aber:
Teile lösen sich ab und verteilen sich an allen Stellen, die man damit trocken und
reinigen möchte. Mangelhaft!
am 5. August 2014
Der Preis ist für diese Großpackung völlig in Ordnung. 24 Rollen damit reicht man schon eine Weile.
Die Qualität ist auch sehr gut. 3 lagig und angenehm softe Blätter.

Definitiv ein Produkt zum Nachkaufen.
am 5. März 2014
Auch nach vielen anderen "Proben" war und ist Bess Classic 3-lagig die einzig richtige Wahl. Einfach selber ausprobieren. Und als Amazon-Abo entfällt auch jede Sorge um den lebenswichtigen Nachschub.
am 9. Februar 2016
das soll 3-lagig sein? junge junge, das papier ist extrem dünn, würde ich eher zur kategorie 1 bis 2 lagig packen :(

jede lage ist mehr als hauchdünn und dadurch reist es sehr schnell.
schade
am 2. Oktober 2015
Ist wirklich so schlecht wie andere vor mir geschrieben haben, wollte nicht glauben dass es auch schlechtes 3 dreilagiges Toilettenpapier gibt.
Alle Produkte die schlecht sind sollten garnicht mehr angeboten werden dürfen.

Diese Sorte würde ich nicht mehr kaufen.
am 26. Mai 2015
Sehr dünnes WC Papier (obwohl 3 lagig) und es fusselt - das geht gar nicht, auch sind die Rollen viel dünner als andere um etwa denselben Preis.
am 17. September 2014
Gute Qualität, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder kaufen und kann auch ees allen Anderen bestens und wärmstens empfehlen, bin sehr zufrieden! Ich hätte hierzu keine 20 Worte gebraucht!