am 27. Dezember 2014
leider haben die Zewa Tücher einen Riesen Nachteil gegenüber den Billigen: Sie fusseln extrem stark! Wenn ich meinen Laptop Bildschirm oder TV oder einfach nur den Herd abwische, hab ich überall diese kleinen weißen "Fetzen" vom Papier hängen. Weiß nicht warum das so ist, aber das ist doch sehr ärgerlich, wenn man putzt und hinterher mehr Dreck hat, als vorher.

An sich ist das Zewa top. Nimmt viel Wasser auf, reisst nicht so leicht, aber aufgrund dem oben genannten Problem kommen mir die Tücher nicht mehr ins Haus, denn wie gesagt, die Billig Tücher haben das Problem nicht.
am 27. Februar 2014
Also ich liebäugle ja mit dem Abo-Service und wollte erst einmal testen, wie es verpackt wird und ob jetzt wirklich ein 3er Pack mit je 4 Rollen ankommt (also 12 Rollen). Denn der Preis erschien mit recht günstig. Und tatsächlich, es kamen 12 Rollen! Unschlagbarer Preis und die Qualität spricht für sich. Ich persönlich nehme nur ZEWA, denn es reißt einfach nicht, auch wenn es richtig nass ist. Das Sparblatt mag ich sehr, da man so auch kleine Flecken schnell aufnehmen kann, ohne ein großes Blatt zu "verschwenden". Das halbe reicht des öfteren.
am 5. Oktober 2014
Die Idee ist clever, wie auch andere vor mir bemerkten. Mit den normalen Küchenrollen schafft man im Prinzip das gleiche - das Aufwischen / Abtrocknen von was auch immer - jedoch effektiver. Das kleine Blatt reicht bei mir oft aus. Wenn ich mehr benötige, reiße ich eben noch weitere mit ab. Die halben Blätter erfüllen ihren Zweck wie die normalen. Ein Jeder sollte sich vorab fragen, was er wie benötigt. In meinen Augen sinnvoll, wobei es vom Verwendungszweck abhängt.
am 17. August 2014
Guter Preis , schnelle Lieferung , gerne wieder bei Bedarf.

Das einzigste was zu bemängeln wäre :
Der Hermes - Fahrer hat diese Sendung einfach vor meiner Haustür abgestellt , für jeden zugänglich und für einige unehrliche Bürger wäre es sicher ein größeres Schnäppchen als für mich geworden.
Hatte in diesem Fall aber großes Glück und kann froh sein , daß sich nichts hochwertiges in diesem Paket befand.
am 3. Juli 2013
Wirklich eine geniale Idee, das mit der Sparblatt-Version. Denn nicht immer brauche ich ein Zewa in der Größe eines Strafraumes um irgendwelche Hinterlassenschaften wegzuwischen.

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2017
Vorsicht! Falscher Artikel!
Habe mich bewusst für die Sparblätter entschieden und bekommen habe ich die stinknormalen großen Blätter, wo es 4 Rollen für 1,40 im Supermarkt gibt.
Dafür über 16 Euro zu verlangen ist Wucher.
Deshalb schicke ich die falsche Lieferung jetzt zurück und das auch noch auf EIGENE KOSTEN!
Was für ein Reinfall!!!!
TOP 500 REZENSENTam 14. November 2014
Wir verbrauchen recht viel Küchenrolle und haben uns diesen 3x4er Packung ins Sparabo bestellt.

Die Tücher sind toll und dadurch, dass sie nur halb so breit sind wie normale Tücher kann man auch mal weniger verwenden.

Sehr toll
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. September 2014
Über den Vorteil der kleinen Blätter wurde hier bereits oft geschrieben. Das kann ich nur unterstützen. Bei den großen Blättern habe ich oft eins längs zerrissen und die 2. Hälfte oben in die Papprolle gesteckt. Nicht sehr schick, aber machbar.

Ich kaufe sie dennoch nicht wieder. Denn: Beim Abriss fusselt und staubt die Perforation extrem. Das können andere Hersteller besser. Da zerreiße ich zukünftig lieber wieder die großen Blätter - das macht weniger Staub in der Küche.

Wirklich schade. :-(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. September 2013
Um mal eben ein Besteckteil ab- oder einen kleinen Fleck wegzuwischen, muss man nicht immer ein großes Blatt nehmen. Die Sparblätter sind in der Mitte eines normalen Blattes auch perforiert, so dass man bequem halbe, ganze oder 1 1/2 Blätter benutzen kann. Für mich braucht ein Haushaltstuch auch nicht unbedingt ein Muster, daher spricht mich "reinweiß" an.
am 4. November 2016
Die besten Küchenrollen der Welt,absolut reißfest und fast für alle Zwecke einsetzbar :-)
Ich habe es als Spar Abo und man Spart auch etwas Geld zum Einzelhandel. Die Produkte sind klasse und Zewa ist die Nummer1.
Kann mich auch allen anderen Rezzis hier sehr gerne anschließen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen