Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. November 2016
Lange habe ich überlegt wie ich meine Hosen am besten aufhängen kann, bis ich auf die Kleiderbügel gestoßen bin. Die sind wirklich super verarbeitet und machen eine unglaublich gute Optik im Kleiderschrank, da mein Kleiderschrank offen ist. wer seine Hosen platzsparend und ordentlich nebeneinander aufhängen möchte kann sich diese Kleiderbügel definitiv gönnen, ich habe an einem Kleiderbügel immer zwei Hosen hängen. Eine wirklich gute Alternative um lange an den Hosen Spaß zu haben. Die Kleiderbügel sind sehr gut verarbeitet, so dass das auf und zu machen keine Probleme ergibt. Vollste Empfehlung von mir.
am 1. November 2017
Gute Bügel und von innen mit Filz beschichtet. Der Aufhängehaken könnte aber runder sein für besseren Halt auf der Stange. Ich kaufe selbst nur Produkte aufgrund ihrer guten Bewertungen. Daher danke ich allen Rezensenten und rezensiere selbst auch. Hilft meine Bewertung Ihnen bei Ihrer Entscheidung? Dann entscheiden Sie bitte über "nützlich" oder "nicht nützlich" :-)
am 29. Januar 2017
An sich sind die Bügel gut. Das Holz ist glatt und die Innenseiten gut bekleidet mit dem Stoff.
Leider fehlt den Bügeln teils der "Druck" und gerade Anzugshosen (für diese ist es ja besonders wichtig so aufgehängt zu sein) rutschen gerne mal seitlich ab. Der Presspunkt ist ungleichmäßig.
am 20. August 2017
Ich habe die Kleiderbügel für die Hose meines Sohnes gekauft. Preis-Leistung stimmen hier absolut.
Die Kleiderbügel schauen sehr schön und hochwertig aus. Innen mit einer dünnen Fleeceschicht
ausgekleidet zum Schutz der Kleidung. Ich kann die Kleiderbügel nur weiterempfehlen und würde sie
immer wieder kaufen
am 6. August 2017
Sehr ordentliche Qualität, gut verarbeitetes Holz, keine Splitter o.ä.
Auch Stoffhosen werden fest gehalten, die Bügel sind breiter als alle, die ich bislang gekauft habe,
Würde ich jederzeit wieder kaufen (und werde ich auch).
am 23. November 2015
Optik: Gut, nett anzusehen.
Mechanismus: Funktioniert, rastet "satt" ein.

Haltekraft: Teilweise durchwachsen. Anzughosen rutschen öfters mal auf einer Seite fast durch, was zu recht "schiefen" Ergebnissen führt....
am 25. Januar 2017
Preis/Leistng ist super. Halten die Hosen perfekt. Hatte mal Halter einer bekannten Kaffee-Marke. Da fielen ständig die Hosen runter.
Klemmflächen mit Filz. Super, auch für Stoffhosen. Jeans halten sowieso.
am 10. November 2017
Die Verarbeitung ist tadellos, das Holz gleichmäßig. Der Klemmmechanismus ist leichtgängig und hält die Wäsche wunderbar.
Alles in allen ein super Produkt!
am 15. April 2013
Diese Hosenbügel sind wirklich Super ,sehr gute Qualität.
Die" Klemmbacken" sind schön breit und mit einem dünnen Flies
beklebt.
Ich habe heute nochmal ein 8er Pack gekauft,von mir eine absolute
Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2016
Hochwertige Klemm-Bügel für Hosen. Machen einen guten ersten Eindruck. Ich finde es etwas schade dass nicht jeder Bügel dieselbe Holzfafbe hat... der eine ist hell, der andere wieder dunkel usw.