Preis:2,50 €+ 0,50 € Versandkosten

am 18. März 2016
Von meiner Dakine Bauchtasche ist die Schnalle kaputt gegangen. Diese Ersatzschnalle ist von sehr guter Qualität. Sie hält fast besser als die Originale. Würde ich wieder kaufen
am 25. März 2013
sind bereits verarbeitet. meine selber genähten taschen sind mit diesen schnallen sicher verschlossen und nicht leicht zu öffnen. preis-leistungs-verhältnis stimmt absolut.
am 18. August 2014
Ich habe mir diese Schnallen für meine Feuerwehrlatzhose bestellt und kann sie nicht empfehlen da die Träger ständig rausgerutscht sind!

1 beantwortete Frage anzeigen