Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2015
Wir haben diese Pralinen gekauft um diese als Dankeschön weiter zu geben an die Menschen, die zur Jugendweihe an meinen Sohn gedacht haben. Sekt - Fläschchen kann jeder, Pralinen kamen aber mega an. Haben sich alle super gefreut.
am 15. Januar 2014
habe die Pralinen einer Kollegin zum Abschied geschenkt -die Verpackung ist sehr ansprechend. über den Geschmack kann ich leider keine Auskunft geben.
am 20. Juli 2016
Für die paar Pralines ist meiner Meinung nach der Preis etwas hoch. Wenn man aber ein Geschenk machen will, passt das super. Kam jedenfalls gut an.
am 8. April 2014
Es ist in Wirklichkeit fast noch schöner gemacht, als man so auf dem Foto erkennen kann! Ein absolut süßes Dankeschön! und es kam prima an :)
am 2. März 2013
hallo,ich finde diese kleinen dankeschöns ganz lieb ,sie sind nicht aufdringlich und sie berühren den beschenkten doch ^zu einem lächeln!

1 beantwortete Frage anzeigen