find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. August 2013
Das Album braucht in der Tat mehrere Durchläufe, aber ich finde, dann entdeckt man schon das, was diese Songs ausmacht, und von wegen kein Hit: Der erste Song "God doesnŽt sing our song" ist für mich der Oberhammer. Das ist so ein Song, wegen dem allein man sich so ein Album kaufen sollte, selbst wenn der Rest Mist wäre.

Also, ich find das Teil jedenfalls super... lasst es 5-6 mal laufen, bevor ihr urteilt, dann wird alles gut.
am 3. Mai 2013
heyyy, das ist ja seit langem mal wieder ein Meisterstück von Lenny....

wo[...] , alles vorhanden was wichtig ist für ein super Album... Speed... traumhafte Melodien... und eine Harmonie wie aus einem Guß!!!
Anspieltips sind Rough Ride.... , Don`t want you .... und When colors break.....

Danke Lenny, damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet ... !!
am 29. April 2013
Das ist wirklich wieder einmal ein Meisterwerk von Lenny!!! Lenny ist einfach ein durch und durch genialer Musiker, Songwriter und Sänger! Man muß wie alle anderen KC-Scheiben auch diese öfter anhören! Echte KC-Fans werden dann auch OUTLIER lieben!
am 25. Dezember 2013
kam pünktlich an und war unversehrt vom Transport. Diese Musik ist einfach super und die Texte kritisch - nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
am 22. Juli 2014
Nach dem einhören finde ich die CD echt gut,zwar nicht alle Songs aber die meisten.Mein Tip:Song 3,5 und 8.Ich staune das ihm nach so vielen Jahren immer noch was Neues einfällt.Ich habe alle Scheiben und die Stimme ist nicht mehr ganz so frisch wie früher aber hat imme noch Top Qulität.Leider findet Kingdom Come kaum in der Öffentlichkeit statt,kennt kaum einer obwohl meiner Meinung nach einer der besten deutschen Rockmusiker den es gibt,wenn nicht sogar der Beste.Wer hat schon so viel Scheiben raus gebracht mit so vielen Toptiteln?Wohl kaum einer.......................Hut ab...........................
am 27. April 2013
ich bin auch Kingdom Come Fan der ersten Stunde ...die ersten 4 Alben sind Meisterwerke !
Die 2 vorletzten Alben haben auch genau meinen Geschmack getroffen ...typisch Kingdom Come aber der Zeit angepasst ...modern sag ich mal.
Das neue Album übertrifft meine Erwartungen bei weiten ...hier zeigt Lenny alles ...ein Überflieger ...technisch Perfekt und ein Lied nach dem andern ein Hörgenuss vom Feinsten.
Ohren auf ...ich bin sogar trotz der Klassiker geneigt zu sagen ...hier topt er alles.
am 27. April 2013
Bin ziemlich überrascht vom Songmaterial und das vom positiven hören. Allein der erste Song hat eine geniale Melodie.
Im weiteren Verlauf gibt es rockige Tracks, etwas schleppende und immer wieder schöne Gänsehautmomente die mir
gänzlich bei der neuen HIM Scheibe fehlen. Der Sound ist sehr gut, geht aber ganz knapp am blechern vorbei.. Die Stimme
trägt die wunderbaren Songs. Somit ein sehr schönes Album zum hin- zu- und nebenbei hören.
am 18. Juni 2013
Hallo und guten Tag Liebe Kingdom Come Freunde und Interessenten.
Ja, magische Momente hat dieses Album. Für mich allerdings nur 2-3 solcher Momente. Das ist für eine höhere Bewertung leider zu wenig.
Die Stimme des Sängers ist nach wie vor einzigartig und diese ständig mitschwingende Melancholie erzeugt wirklich Gänsehaut. Der Song "God does not sing our song" oder "Don't want you to wait" erzeugen diese sogar durchgängig. Diese beiden sind echt klasse und 5 Sterne wert. Somit auch klare anspieltipps. Der rest versinkt -bis auf "Let the silence Talk" - eher im Mittelmaß. Und wenn ich persönlich nur 3 von 10 Liedern richtig gut finde gibt es auch nur 3 Punkte.
Mir persönlich sind die Gtarren viel zu weit nach hinten gemischt. Ein Phänomenales solo aller twilight cruiser sucht man vergebens. Weniger im mix zum "Grafen" schielen dafür die Strat wieder Gefühlvoll singen lassen dann ist Kingdom Come auch wieder mehr Sterne wert.
am 26. April 2013
Habe heute das neue Album erhalten und war beim ersten Durchhören maßlos enttäuscht.
Bin ein jahrelanger Fan von Kingdom Come und konnte keinerlei Überraschungsmomente feststellen.Wie ich ist wahrscheinlich auch der Stil überaltert. Das Album ist für mich total langweilig und bietet keinerlei Highlights. Da würde ich auf jeder Fete lieber eines der älteren Alben auflegen.
am 22. Januar 2017
Für das letzte Album von Lenny Wolf😍