Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 30 EU / 11.5 UK Child|Farbe: Schwarz (Black, Intense Gold 010)|Ändern

am 21. Dezember 2012
Super Qualität. Hält Füße warm und trocken und hat eine sehr gute Sohle. Zum Anziehen auch sehr einfach da man nur den Klettverschluß und die Kordel zumachen muß - besser gehts nicht und durch den klettverschluß haben die Kinder einen guten Halt in den Stiefeln. Würde ich wieder kaufen!!
am 2. Januar 2014
Ich weiß nicht ob unser Exemplar ein Ausreißer war, aber für unsere Tochter, die im Moment Größe 24 und einen normal breiten Fuß hat war der Schuh in 26 immer noch so schmal, dass ihr Fuß nicht einmal ganz reinrutschte. Vorne wären gut und gerne 2cm Luft gewesen. Dies ließ sich sehr gut feststellen, da man den Innenschuh leicht herausnehmen kann.
Ansonsten machte der Stiefel einen sehr guten Eindruck, wenn er auch mit dieser Passform wohl den wenigsten Kindern Spaß bereiten wird.
am 26. Januar 2016
...meine Tochter zieht sie gerne an. Ich habe mir die Größentabelle bei Columbia angesehen, weshalb ich sie gleich eine Nummer größer bestellt habe.
am 14. April 2016
Letzten Winter hatten wir schon das gleiche Modell, und nun gleich nochmal gekauft. Ideal fuer allerlei Schnee- und Matschspiele. Prima.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken