Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2016
Das Wandregal kam schnell und anständig verpackt an. Keine Schäden, alles super wie erwartet. Es ist sehr schwer womit ich garnicht gerechnet habe, lies mich aber darauf schließen dass es sehr hochwertig ist. Die Montageanleitung ist leichr zu verstehen. Die Umsetzung allerdings war nicht sehr einfach. Es ist äußerst wichtig dass eine Wasserwage benutzt wird. Kleine Ungeraden kann man zwar mit der Madenschraube korrigieren aber ein schwerer Fehler der Geradheit lässt sich auch damit nichtmehr hinbiegen. Außerdem müssen die Abstände der Halterungen genaustens ausgemessen sein, vor dem Bohren lieber Körnen um ein verrutschen des Bohrers zu vermeiden. Unbedingt die Maße einhalten sonst werdet ihr große Probleme bekommen das Regal auf die Halterungen zu stecken. Bevor die Bosten-2-Halterunge in die Wand eingeführt werden nochmal alles messen und prüfen ob die Bohrlöcher tief genug sind, einmal eingeführt bekommt ihr sie nicht wieder raus. Ich spreche aus Erfahrung.. ein Loch war nicht tief genug und ich musste ein Stück der Halterung wegsägen und nachfeilen, es war eine schmerzhafte und sehr mühsame Arbeit die man sich gern ersparen möchte.

Arbeitet konzentriert und langsam, alles nochmal nachmessen. Erspart euch den Fehler den ich tat und die Nerven die dafür draufgegangen sind. Letztendlich hängt das Regal stabil an der Wand, man sollte es nicht zu schwer beladen, mehr als 5Kg möchte ich ungern auflegen.

Ich habe 2 Regale bestellt.. leider war nurnoch 1 verfügbar. Eine Mitarbeiterin rief mich telefonisch an um eine Lösung zu finden, sie meinte es könnte einen Monat später nachgeliefert werden. Ich war einverstanden. Service ist also auch voll in Ordnung. Kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen!
am 3. März 2014
nun ja was soll man schon zu einem wandboard sagen.. er hält ganz gut an der wand... mein rechner und 2 boxen also insgesamt 10 kilogramm (grob geschätzt) stehen seit nem halben jahr drauf und es hält.. hängt zwar leicht durch aber es hält.. jedenfalls besser als ikea pappe.. die halter sind aus massivem edelstahl mit extra stahlbolzen für besseren halt.. aah oberfläche fühlt sich hochwertig an..
am 4. Februar 2014
Nach der Bestellung habe ich die Wandregale innerhalb von 2 Tagen erhalten. Diese habe ich in einen Ordentlichen zustand erhalten.
Habe 2 Regale in der Länge von je 80cm und 60cm bestellt.
Die Regale kann man befestigen ohne das man die Befestigungshalter sieht. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann diese Regale nur weiter empfehlen.
am 3. Mai 2015
Ich nutze das Regal (2 Stück) nun seit einigen Jahren, und bin äußerst zufrieden.

Eines der Kaufargumente für mich, waren die komplett versteckten Halterungen.
Dadurch ist zwar das Brett etwas dicker, jedoch sehr viel schöner ohne sichtbare Halter.

Die zwei Halterungen machen einen sehr stabilen Eindruck, bei mir ist nie etwas passiert / abgebrochen oder sonstiges.
Ein netter Zusatz ist die Nachjustierung der Neigung des Bretts.
So ist bei schwereren Gegenständen ein etwas nach unten geneigtes Regal zu verhindern.

Weiters ist die Farbe / Lackierung von bester Qualität. Bei mir ist nichts abgefärbt oder teilweise abgefallen.
Das Weiß ist immer noch hell und wirklich Weiß, also nicht verfärbt.

Für Gegenstände unter 5 Kilogramm ist dieses Regal spitze, vor allem zu diesem Preis.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2017
Also ich bin von den Design Livingboards von regalwet24 echt begeistert. Habe letztens erst drei 100cm Wandboards in Buchefarben in meinem Wohnzimmer verbaut. Da ich diese an einer Rigipswand aufgehängt habe, konnte ich die beiliegenden Dübel natürlich nicht verwenden. Habe stattdessen die Duo Power Dübel von Fischer genommen.

Durch die drei Halterungen hält das Regal bombenfest an der Wand und sieht zudem noch sehr schön aus. Man muss beim Bohren halt möglichst genau arbeiten, damit nachher alles passt. Etwas Spiel ist trotzdem möglich, da sich das Regal entsprechend der an der Wand befestigten Halterungen eigentlich selber ausrichtet.

Weil die Design Livingboards so geil sind, habe ich mir gleich noch drei Stück in Silber für mein Schlafzimmer geholt. Auch in dieser Farbvariante sehen die Wandboards super aus. Freue mich schon, wenn diese an der Wand hängen.
am 15. Dezember 2016
Die Regale sind sehr schnell geliefert worden. Dafür: Sehr Gut!! Allerdings trüben die Schrauben, die dabei lagen etwas den positiven Eindruck. Die Dübel sind ähnlich wie Fischer Dübel, diese sind "gerade noch so" brauchbar. Aber die Schrauben sind a) Zu kurz und b) Überhaupt irgend welche billigen "Schnellschrauben" (wass weis ich). IN Fischerdübeln MUSS man(n) Frau auch) Holzschrauben benurtzen. Sie müssen nämlich Kegelig sein! ZWINGEND!!vFazit die schrauben sind unbrauchbar!

Daswegen nur 4 von 5 Punkte.

Abgesehen davon ist die Wahl der Dübel und Schrauben immer vom Untergrund abhängig. Aber die beiligenden Schrauben wären - nur in Metall brauchbar gewesen! Und wer hat schon Blechwände Zuhause?

Also fahrt zum Baumarkt und was Vernünftihges kaufen - dafür kann es kein Danke geben!?
am 6. Juni 2014
zwar etwas wuchtig, diese 38mm Stärke, aber sonst eine saubere Sache.
Löcher bohren, Halter ausrichten!!
Wenn man sauber arbeitet, passt alles wie angegossen !!
Extra-Punkt für die Schutzfolie, verhindert Kratzer vor und während der Montage.
am 8. Februar 2015
Die Montage ist in der Tat etwas anspruchsvoll. Wenn man erst nur ein Loch bohrt, dann die zwei Löcher des gleichen Trägers, dann das Hauptloch des anderen Trägers und schließlich dessen zwei Schraubenlöcher, kann man kleinere Bohrfehler immer wieder ausgleichen. Mann kann die Neigung des Bretts durch zwei Madenschrauben leicht anspassen, also auch hier können Fehler ausgeglichen werden. Mit etwas Zeit, einer Wasserwaage und ein bisschen planvollem Vorgehen bekommt man auch als Laie ein schönes Ergebnis hin. 3D-Vorstellungsvermögen hilfreich.
am 13. März 2014
Farbe entspricht nicht ganz wie auf dem Bild.Montage ist sehr schwierig zu meistern und nur mit viel Geduld machbar,Sonst sieht es aber sehr gut aus,
am 27. Mai 2014
sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für kleinere Gegenstände gut geeignet und ein HINGUCKER AN DER WAND. ich kann es nur empfehlen.