Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 800x250x38|Farbe: Weiß Seidenmatt|Ändern
Preis:22,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 27. Februar 2013
Regal schnell geliefert, ausgepackt, montiert. Sieht gut aus, sitzt perfekt, Montage erfordert etwas handwerkliches Geschick. Sonst kann man mit dem Produkt nichts falsch machen.
Folgende Infos haben mir bei Rezensionen gefehlt, deswegen reiche ich sie hier nach:
-benötigt wird ein 8er Bohrer
-3 Löcher pro Träger sind notwendig
(2x Dübelloch und 1x Führungsbolzen)
am 19. Dezember 2015
Ich habe mir zwei dieser Regale in der Größe 60 cm bestellt. Die Regale selbst sind sehr schön und wertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (innerhalb 2 Tage, Prime war nicht verfügbar). Die Verpackung war gut, so dass die Regale definitiv nicht beschädigt werden konnten.

Beim Auspacken sticht diese gut geschützte Verpackung der Bretter ins Auge (4 große Styroporecken). Das Auspacken ist aber ganz einfach und benötigt kein Messer oder ähnliches.

Alle Montagematerialien sind enthalten. Dazu zählen zwei Träger (bei der 1m Version sind es übrigens drei Träger), vier 8er Dübel und vier Schrauben sowie die Montageanleitung (siehe Kundenbild). Die Überraschung: Jeder Träger hat neben den zwei Löchern für das Verschrauben einen dritten Stahlstab, für den ebenfalls ein 8er Loch in die Wand gebohrt werden muss. Dieser ist recht tief und erfordert eine tiefe Bohrung in der Wand. Dünne, nicht tragende Innenwände könnten hier zu wenig sein. Insgesamt müssen also pro Träger drei, pro 60cm-Regal also 6 Löcher gebohrt werden.

Die Montage ist sehr solide. Es kostet ggf. 1-2 Hammerschläge, damit der Stahlstab in das dafür vorgesehene Loch rutscht. Achtung: Ich musste einen noch mal rausholen - das war äußerst anstrengend da sich der Stab im Bohrloch stark verhakt. Es war nur mit einer Art Brecheisen wieder herausholbar.

Die Neigung kann über je zwei Madenschrauben pro Träger noch korrigiert werden, sollte der Träger nicht gerade sein. Das kann insb. deswegen passieren, dass der Stahlstab keinerlei Spiel hat und dadurch der Träger exakt so hängt, wie das Bohrloch gesetzt wurde. Also unbedingt auf gerades Bohren achten.

Das Regalbrett wird zum Schluss auf die zwei Träger geschoben. Das geht relativ einfach und hält danach bombenfest. Auch eine größere Belastung wäre problemlos.

Optisch ist das Regal sehr schön und genau das was ich mir vorgestellt habe. Da die Montage für mich kein Problem war und das Produkt dadurch noch solider ist und der Beschreibung entspricht, 5 Sterne. Man sollte sich aber der Montage bewusst sein.
review image
am 28. Januar 2016
Ich weis nicht was viele hier schreiben von wegen "super schwer zu montieren"...
Wenn man etwas handwerkliches Geschick hat geht das super einfach!

Werkzeugliste: Bleistift, Wasserwage, Meterstab, Akkuschrauber mit großem Kreuzschlitzbit sowie 8er Bohrer und ggf. Bohrmaschine wenn das Regal an eine Mauerwerk kommen soll...
Die Nivellier - Schrauben hab ich nicht angefasst... wer die Bohrlöcher ins Wasser setzt braucht nix auszurichten.

Ich hab 3 dieser Regale mit je 80cm länge bei mir ins Wohnzimmer geschraubt (Trockenbauwand auf OSB Untergrund).
Die Montage aller 3 Regale war in unter 30 min erledigt...
Klar, man muss für ein Regal mit 80cm länge 6 Stück 8er Löcher Bohren bei einer Steinwand,
dafür hält das Teil aber auch was... Ich hab auch schon IKEA Teile gehabt und montiert... mehr als zwei drei Bilder sollte man da aber nicht drauf stellen.
Bei dem Schweberegal hier, kann man ohne weiteres größere (schwerere) Dinge wie Lautsprecherboxen, Pflanzen und ähnliches abstellen. Ob jetzt 18kg Belastbarkeit stimmen, kann ich nicht sagen. Aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen.

Die Verpackung ist stabil... die hochglanz lackierte Oberfläche sauber verarbeitet... Schutzfolie auf den langen Flächen sind gut, sollten meines Erachtens aber überall angebracht werden (room of improvement --> Producer)

Fazit: Ich würde und werde diese Regale wieder kaufen, wenn ich welche benötigen sollte. Da macht man keinen Fehler!
review image
am 12. April 2013
Ich habe 5 dieser Regale für die Küche bestellt, 3 x 80 cm und 2 x 60 cm.
Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell und sehr gut verpackt : ein Karton war zwar leicht eingedellt (Transportschaden ?), aber durch Plastikecken und Styropor war kein Schaden am Regal. Der erste Eindruck war sehr positiv : sauber verarbeitet, gleichmäßige Farbe, sieht teurer aus.
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern fand ich die Montage nicht so einfach, ich bin aber handwerklich auch nicht der Geschickteste. Pro Regal sind 6 Löcher notwendig : 4 für die Dübel (8 mm, ca. 4 cm tief) und 2 für die Führungsbolzen (8mm, ca. 6 cm tief). Hier hatte ich zwei kleine Probleme : a) wenn man keine 6 cm tief bohren kann, dann muß man den Führungsbolzen mit roher Gewalt abbrechen, abschrauben kann man ihn leider nicht. Und b) sollte man die Bohrungen für jedes Brett einzeln nachmessen, sie sind nicht 100%ig identisch !
Sehr gut : die Regale sind wirklich sehr stabil (die angegebenen 18 kg werde ich aber trotzdem lieber nicht ausprobieren), sogar ohne die Führungsbolzen. Und durch die "Madenschrauben" kann man den Neigungswinkel leicht korrigieren. Zwar wirklich nur minimal, aber das reicht, damit Regale auch sehr schön nebeneinander angebracht werden können.
Also ganz klare Kaufempfehlung !
am 3. Mai 2015
Ich nutze das Regal (2 Stück) nun seit einigen Jahren, und bin äußerst zufrieden.

Eines der Kaufargumente für mich, waren die komplett versteckten Halterungen.
Dadurch ist zwar das Brett etwas dicker, jedoch sehr viel schöner ohne sichtbare Halter.

Die zwei Halterungen machen einen sehr stabilen Eindruck, bei mir ist nie etwas passiert / abgebrochen oder sonstiges.
Ein netter Zusatz ist die Nachjustierung der Neigung des Bretts.
So ist bei schwereren Gegenständen ein etwas nach unten geneigtes Regal zu verhindern.

Weiters ist die Farbe / Lackierung von bester Qualität. Bei mir ist nichts abgefärbt oder teilweise abgefallen.
Das Weiß ist immer noch hell und wirklich Weiß, also nicht verfärbt.

Für Gegenstände unter 5 Kilogramm ist dieses Regal spitze, vor allem zu diesem Preis.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 3. März 2014
nun ja was soll man schon zu einem wandboard sagen.. er hält ganz gut an der wand... mein rechner und 2 boxen also insgesamt 10 kilogramm (grob geschätzt) stehen seit nem halben jahr drauf und es hält.. hängt zwar leicht durch aber es hält.. jedenfalls besser als ikea pappe.. die halter sind aus massivem edelstahl mit extra stahlbolzen für besseren halt.. aah oberfläche fühlt sich hochwertig an..
am 26. Mai 2016
Habe mir diese Regal als Nachtkästchen-Ersatz bestellt. Es sieht sehr schön aus und ist extrem platzsparend. Es lässt sich leicht reinigen und wenn es mal montiert ist gibt es nichts sitzt alles. Die Montage hätte ich als Laie allerdings nicht geschafft - Gott sei Dank gibt es Männer ;-).
am 15. Januar 2015
ein echter hingucker mit den unsichtbaren Halterungen ! Allerdings sollte man daneben kein Echtholz haben - sonst fällt im Vergleich sofort der unnatürliche Verlauf der Beschichtung im Stirnholzbereich auf (Längsmaserung...)
am 15. Oktober 2014
Regale sind in Ordnung und hängen schon im Wohnzimmer mit vielen Büchern drauf.
Bei der ersten Lieferung kämmen ein paar Regale beschädigt und diese wurden aber rasch ausgetauscht ohne grossem Aufwand. Einfach ein Foto geschickt und neue Regale waren schon unterwegs. Professionell!
am 10. April 2016
Nachdem ich bei einem anderen Anbieter einen absoluten Griff ins Klo gelandet und darüber hinaus noch großen Ärger mit der Rücknahme der Ware hatte, habe ich DIESE Regale bestellt. Super in Material und Montage. Volle Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken