Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. September 2013
es ist eine tolle Idee, allerdings konnte ich fast alle bilder entsorgen, da die fotoqualität miserabel war und selbst der blitz hat nicht geholfen. sehr ärgerlich, da ich viel geld bezahlt habe für die kameras und für's entwickeln, und dann werden die bilder nichts...
am 11. Dezember 2013
billig, unbrauchbar, mit Klebeband montiert, neu ist nur die Pappverkleidung
Artikel unbedingt im Drogeriemarkt kaufen, nicht hier, Ärger Ärger Ärger
am 22. November 2014
Die Kameras waren abgelaufen was ich leider erst beim entfernen der Filme bemerkt hatte als ich die schöne Verpackung abmachte. Leider waren dadurch die Fotos fast alle Doppeld belichtet oder nur grau. Eine sauerei abgelaufene einwegkameras hübsch zu verpacken und dann zu verkaufen. Ich habe mich nach meiner Hochzeit so sehr auf die Fotos gefreut und dann: nichts nur unbrauchbare Fotos... Ich bin enttäuscht
am 18. August 2014
Die Kameras haben sehr schlchte Bilder geschossen. Aus manchen Kameras kamen nur drei gescheite Bilder heraus.
Bestelle ich nicht ncohmal
am 10. Oktober 2014
Kameras waren in einwandfreiem Zustand, optisch sahen sie gut aus.
Haben die Kameras auf den Tisch gestellt und unsere Gäste hatten damit viel Spaß. Insgesamt kam ein ordentlicher Stapel Bilder raus, auch wenn etwa die Hälfte nichts geworden ist. Was aber bei einer normalen Kamera mit Film auch der Fall gewesen wäre.
Die Entwicklung hat bei 17 Kameras 70 Euro gekostet, plus nochmal den Preis für die Abzüge.
am 14. Juli 2014
Wir bestellten diese für unsere Hochzeit, wo sie auf den Gasttischen aufgestellt werden, mit jeweils Aufgaben für den jeweiligen Tisch.
WIr freuen uns jetzt schon auf die entwickelten Bilder :)
am 23. Februar 2014
Die Kameras sehen sehr schön aus und machen sehr gute Bilder!!
Fand es auch sehr gut dass ein Aufsteller mit Anleitung für die Gäste dabei war.
am 17. Juni 2013
Wir hatten die Kameras bei unserer Hochzeit ausgelegt. Viele Gäste trauten sich nicht diese zu benutzen - denn sie sind nicht drauf gekommen, wie es funktioniert.

Ich hab auch irgendwie nur beim auspacken realisiert, dass da ein weisses Papierteil um die Cam drauf ist - hab gehofft die wäre so bedruckt.

Bedienung ist altmodisch und umständlich. Keine Anleitung dabei auf deutsch!
am 24. März 2014
Die Kameras kamen rechtzeitig und komplett an. Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese auch funktionieren werden, kann es leider erst im Juli testen. Freue mich aber schon auf die Nutzung der Kameras durch meine Gäste. :)