am 15. August 2014
Echt geile Uhr. Gefällt mir echt gut. War ein super Angebot.Schnelle Lieferung.Musste ein Glied rausnehmen lassen weil sie zu gross war aber kein Problem.
am 9. Januar 2014
Diese Damen-Armbanduhr von Fossil war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Die Größe ist genau richtig. Für Kunden sehr empfehlenswert.
am 30. Mai 2013
Ich habe mir diese Fossil-Uhr bestellt, weil sie mir auf den ersten Blick einfach super gefiel. Und der erste Eindruck hat sich auch bestätigt! Ich musste mir nur noch beim Juwelier Glieder aus dem zu langen Armband entfernen lassen, aber ansonsten war sie wirklich toll. Würde ich jedem weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2014
Die Uhr sieht optisch sehr gut aus am Handgelenk und ist sehr angenehm zu tragen.
Bin eigentlich kein Uhrenträger, aber echt
Tolles Teil
am 30. Dezember 2014
Traumhaft schöne Uhr mein absolutes Lieblingsteil. Passt zu allem und zu jeder Gelegenheit. Und hat die bewährte Fossil Qualität.
Sehr zu empfehlen
am 17. April 2013
Dieser Uhr hat mir von Anfang an gefallen und sie gefällt mir immer noch. Sie lässt sich super tragen und ich trage sie zu jedem Anlass: arbeiten, Uni, Freizeit. Kauf zu empfehlen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Musste das Armband enger machen lassen. Das einzige Manko ist dass die herausnehmbaren Glieder relativ groß sind. Mein Problem wird eins weniger raus genommen ist die Uhr viel zu locker. Ein Glied mehr rausnehmen und die Uhr ist sehr eng.
am 13. April 2013
Die Uhr sie so toll aus und ist einfach perfekt.
Lediglich beim Armband musste ein Glied entfernt werden, damit es gut sitzt.
Nur zu empfehlen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2014
Super Qualität. Eine qualitativ sehr hochwertige Uhr. Angenehm zum Tragen. Eine super Größe.. wirkt daher bei Frauen nicht klobig .
am 13. Mai 2014
Sie ist schön, sie ist leicht, sie passt zu jeder Gelegenheit und ist im Moment die Uhr für Tag und Abend....
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.