am 14. Juni 2014
Die Ohrringe sind eigentlich ganz hübsch und ein super Fanartikel. Leider ist bei einem die rote in die schwarze Farbe gelaufen und die silberne Abtrennung zwischen den Farben auch verlaufen. Aus der Nähe kann man den Fehler schon erkennen. Ich behalte sie dennoch, da ein Umtausch mir für den günstigen Preis zu umständlich ist.
Außerdem war der Versand reichlich übertrieben für so ein kleines Tütchen. Da gibt es noch Einsparpotenzial!
am 4. September 2014
Tolle Ohrringe im Deutschland Design. Ich lege sie nicht nur an, wenn die deutsche Fußball Nationalmannschaft spielt sondern auch am Nationalfeiertag, am 3. Oktober. Die Ohrringe sind unaufdringlich, leicht und gut zu tragen. Kaufabwicklung & Versand waren perfekt. Verkäufer & Artikel sind zu empfehlen.
am 12. August 2014
Sehr schöne Ohrhänger und superschneller Versand. Ich war erst etwas skeptisch, aber nachdem ich die Ohrhänger ausgepackt hatte, war ich sehr angenehm überrascht. Sie wirken sehr wertig und gar nicht billig. Sehr schön. Und Glück haben sie auch noch gebracht :-)
am 22. Juli 2014
Die Ohrhänger sind sehr billig verarbeitet. Die Haken sind so weit aufgebogen das sie mir ein paar mal vom Ohr gefallen sind. Ich habe alte Ohrhänger auseinander gebaut, und die Herzen daran befestigt, dann war es ok und ich hatte ein tollen WM Hingucker.
am 13. Juli 2014
Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus, sind nicht zu groß und nach kurzem tragen noch nicht wirklich zu beurteilen.
Aber bei dem Preis, kann man nicht wirklich viel erwarten.
Mir gefallen sie sehr gut und sie kamen gerade rechtzeitig zum Finale.
am 31. Juli 2014
die Ohrringe sind nett,
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
haben wohl auch Glück gebracht,

allerdings empfinde ich den Versandkostenposten von 10 EUR als Nepp!
(die Ohrringe sind in einem Kartonbriefumschlag versandt worden)
am 18. Juli 2014
Pünktlich zum Endspiel kamen diese Ohrringe an - sehen putzig aus und erfüllen ihren Zweck - (das sind nun meine persönlichen Glücksbringer für unsere Fußballjungs!) - Werde sie dann zur EM und danach zur WM wieder aus der Schachtel auspacken :-)
am 23. Juni 2014
Bei mir ist das "Silber" und die Oberseite teilweise etwas uneben, was aber nicht stört. Die Farben sind leuchtend, deutlich und sauber von einander getrennt und damit sind die Ohrringe ein absoluter Hingucker auf der WM-Party!
am 15. Juni 2014
Find die Ohringe ganz witzig und für den Preis sind die echt in Ordnung! Habe sie mir zwei mal bestellt und aus den anderen jeweils einen Charmanhänger für mich und meine Freundin gebastelt. :) Versand ging auch echt flott.
am 10. Juli 2014
wurde schon mehrfach angesprochen wo ich die genialen Ohrringe herhab :)
war Anfangs sehr skeptisch, da ich selten Ohrringe vertrage. Diese hatte ich sogar schon den ganzen Tag an ohne dass sich was entzündet hat