Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. Juli 2016
Sehr erfolgreiche Disney-Serie, die seit 2008 in Deutschland bereits auf diversen Kindersendern zu sehen war (und aktuell natürlich immer noch ist). Auf dieser DVD befinden sich insgesamt 10 Episoden aus der zweiten und dritten Staffel, die jeweils um die 10 Minuten lang sind.

Grundsätzlich gibt es in jeder Geschichte zwei Handlungsstränge, die zum Ende hin sich miteinander verknüpfen. Der erste Strang beinhaltet Phineas und seinen schweigsamen, aber technisch extrem versierten Stiefbruder Ferb, die jeden Tag ihrer Sommerferien - unterstützt von diversen Freunden - mit der Konstruktion von diversen Dingen, die meistens außerhalb uns bekannter physikalischer Gesetzmäßigkeiten funktionieren, verbringen. Dies nervt regelmäßig ihre bereits im Teenageralter befindliche ältere Schwester Candace, die es dadurch als ihre Lebensaufgabe betrachtet, ihre Brüder bei der Mutter zu verpetzen, was ihr jedoch als Folge des zweiten Handlungsstrangs nie gelingt.

Der zweite Handlungsstrang beinhaltet Phineas und Ferbs Haustier, ein Schnabeltier namens Perry. Im Gegensatz zu Phineas Meinung, dass Schnabeltiere eigentlich nichts machen würden, ist Perry tatsächlich ein überaus aktiver Geheimagent in James-Bond-Manier, der der geheimen Organisation Ohne Cooles Akronym (OOCA) angehört, deren Agenten sämtlich aus Tieren bestehen, die allesamt durch einen typischen Agentenhut erkennbar sind. Sein Erzfeind ist der geniale, aber fiese Erfinder Heinz Doofenschmirtz, der beinahe täglich neue, von ihm liebevoll -Inatoren genannte Höllenmaschinen auf die Menschheit loslassen möchte, dabei jedoch regelmäßig von Perry in letzter Minute erfolgreich gestört wird. Perrys erfolgreiche Aktionen bewirken dabei stets zufällig auf vielfältige Art und Weise - nach erfolgreicher Nutzung - das Verschwinden der Konstruktionen von Phineas und Ferb - und zwar stets exakt bevor Candace ihrer ungläubigen Mutter die Machwerke ihrer Brüder vorführen kann.

An diesem Grundprinzip orientieren sich alle Episoden, trotzdem oder gerade deshalb gefällt die Serie mit viel Einfallsreichtum und Detailvariationen. Beinahe jede Folge beinhaltet auch mindestens ein Lied, das häufig für Erwachsene und dann auch noch in deutscher Übersetzung nicht unbedingt ein Vergnügen darstellt - wobei auch Ausnahmen existieren.

Die Altersempfehlung ist ab 6 Jahren, wobei auch aufgeweckte Kinder ab ca. vier Jahren hier bereits ihren Spaß haben dürften. Ein Riesenspaß für Kinder und auch Erwachsene.
am 6. Dezember 2012
Wir haben uns total vom Cover blenden lassen , in grosser Erwartung auf Sannende Agent P Geschichten mit Perry in der Hauptrolle
mussten wir beim DVD schauen bemerken das auf der DVD alte Phineas und Ferb Folgen sind .
Die Röntgenbrille / Entspannungstag / Die doppelte Candace / Krankheitstag / Thaddeus und Thor / Fliegende Neuigkeiten / Gedächnis Ausfall
/ Babysitter Alptraum / Inkognito Carl / Die Vereinigungs Parade .Wer also auf Agent P Geschichten hofft so wie wir wird enttäuscht sein .
Phineas und Ferb Fans werden trotzdem auf ihre Kosten kommen .
am 1. März 2013
Die Folgen machen nicht nur meinem Sohn, sondern auch mir großen Spaß, auch beim mehrmaligen (Mit-) Gucken ist man als Erwachsener nicht gelangweilt :-)
am 13. August 2014
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Beschwerden über Phineas and Ferb - Akte P: Perry in geheimer Mission
Vincent Martella vernommen.
Somit scheint das Produkt sehr gut zu sein.
am 19. März 2013
Phineas and Ferb, wurde zwar begeistert geschaut, aber wird es nicht so oft wiedergeschaut von unserer Tochter, sie schaut die Filme sowohl in Deutsch wie Englisch.
am 2. April 2013
Meine Kinder schauen sich diese DVD immer wieder sehr gerne an. Sie mögen Phineas und Ferb sehr und haben sich somit sehr über diese DVD gefreut.
am 4. Februar 2016
Mein Mann hat sich gefreut und die DVD für gut befunden. XD allerdings reicht das amazon nicht und ich muss noch weitere Worte hinzu fügen....
am 20. Mai 2014
Meine Kinder und ich sind sehr begeistert von allen Folgen !

Schade nur das es in allen DVD's keine richtige reihenfolge gibt.
am 23. Mai 2013
Kinder DVD Phineas and Ferb - Akte P: Perry in geheimer Mission keine neue filme nur die wiederholungen von fernsehen.
am 20. Mai 2013
fun fun fun. Kids love it. I love it. We laugh, we watch again...why does Amazon require me to write more?