Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 29. Oktober 2014
Eine wirklich tolle Serie. Anfangs fand ich sie etwas gewöhnungsbedürftig, gerade weil Megan eine sehr starke, aber auch schwierige Frau ist. Schade, dass man die Serie nach der 3. Staffel eingestellt hat.
Allerdings hat diese DVD einen Haken, daher gibt es von mir nur 3 Sterne.

Und jetzt AUFGEPASST:

Für die erste Staffel wurden eigentlich nur 9 Folgen bestellt. Für die zweite Staffel 20 Folgen. Auf der DVD "Body of Proof - Staffel 1" sind aber 13 Folgen und auf der DVD "Body of Proof - Staffel 2" sind es 16 Folgen.
An sich kein Problem, aber die Reihenfolge stimmt nicht. Als ich die zweite Staffel angefangen habe, ist mir der Fehler sofort aufgefallen.

Hier ist die richtige Reihenfolge:

Folge 1 - 9 / Staffel 1 sind in der richtigen Reihenfolge

Weiter gehts dann eigentlich mit:

Nette Nachbarn (Folge 1 / Staffel 2)
Schüsse im Wald (Folge 2 / Staffel 2)
Das größte Opfer (Folge 12 / Staffel 1)
Auferstanden von den Toten (Folge 3 / Staffel 2)
Die Schildkröte (Folge 10 / Staffel 1)
Vier Pferde (Folge 11 / Staffel 1)
Unschuldig schuldig (Folge 13 / Staffel 1)
Keine Tropfen (Folge 4 / Staffel 2)

Ab Folge 5 / Staffel 2 stimmt die Reihenfolge wieder.
am 3. Juli 2015
Schließe mich den verärgerten Vorschreibern an, das geht nicht eine Serie von heute auf morgen kostenpflichtig zu machen. Bin auch mitten in der zweiten Staffel und soll nun dafür Bezahlen, das ist ein schlechter Witz.
am 11. Mai 2016
Die Rezession bezieht sich ausschließlich um die Mogelpackung und nicht der Serie an sich. Auf der box steht KOMPLETTE Staffel und auf der Beschreibung wird ebenso von 20 fesselnden neuen Fällen gesprochen. Auf den DVDS sind allerdings nur 16 Folgen analog Amazon Instant Video enthalten anscheinend wegen Lizenzproblemen. Finde das eine Riesensauerei! Vorallem weil wichtige Inhalte somit fehlen.
am 12. Januar 2014
Body of Proof fesselt, einmal damit begonnen für Tage an den Bildschirm. Die Serie bedient sowohl die Desperate Housewives Fans als auch die Fans von Schnüfflerserien wie z.B. CSI. Das zwischenmenschliche Geplänkel nimmt in der Serie einen Platz ein, trägt allerdings gut die Story mit und wirkt nie aufdringlich inszeniert.
Absolute Kaufempfehlung für alle die auf spannende Serien mit einer gut durchdachten Dramaturgie stehen
am 1. Juli 2015
Erst kostenlos über Prime bereitstellen, dann einfach ohne Vorwarnung kostenpflichtig machen. Halbe Staffel schon angeschaut und jetzt Geld bezahlen (und das nicht gerade wenig)?
am 1. Juli 2015
Wenn das öfter passiert ist es ein Grund zur Kündigung. Natürlich steht es Ihnen frei, was der Kunde bezahlen soll und was nicht, auch in der Höhe. Aber diese Art von Geschäften ist meines Erachtens unseriös.
Und eigentlich war ich so etwas bis jetzt auch nicht gewöhnt. Also fangt doch bitte nicht damit an.
Lösung: Serie wieder als Prime zur Verfügung stellen mit einem vorangekündigten Ablaufdatum

Nachtrag:
Was mich wundert ist, daß sich so wenige Zuschauer beschweren. Anscheinend liegt Amazon ja doch nicht so falsch mit seiner Taktik.

Ach ja, und was mich noch stört: Amazon hat es nicht nötig auf seine Kundenmeinungen zu reagieren!!

Da kann man soviel schreiben wie man will, es nützt nichts. Ist halt doch alles nur fake!!!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Mai 2014
die erste Staffel fand ich noch ganz okay, aber auch hier nervte mich die Präsenz von Dana Delany ab und an. dummerweise gibt es hier bei amazon.de eine falsche Rezension, in der es heißt, hier spiele die Hauptdarstellerin aus Castle die Hauptrolle. Ich, nicht aufgepasst und gekauft. Natürlich Quatsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
zur Serie: es werden durchaus spannende Fälle aus Sicht der Rechtmedizin gelöst, das Team ist okay, aber nicht so präsent wie die Teams in Castle oder Mentalist. Eindeutig räumt man Dana Delany den meisten Platz ein, ich finde es manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen. auch die Wechsel in der chefetage sind nicht nachvollziehbar. Also entweder es fehlt etwas oder mich hat die Serie nicht so angesprungen. 3 Sterne, greift lieber zu Bones.
am 4. Juni 2015
Ich bin echt begeistert von der Serie. Habe alle Staffeln angesehen. Den fehlenden Ton bei 2 Folgen habe ich wie so viele anderen bei Amazon reklamiert und es wurde versprochen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Gemerkt habe ich davon noch nichts. Trotz 2. Reklamationen. Finde ich schwach. Armin Vogler, Dillingen.
am 14. April 2015
Body of Proof ist eine ganz gute Serie...ziemlich jede Serie ist für sich eine eigenständige Serie, allerdings gibt es zwei drei Hauptthemen, die sich durch alle Staffeln wie ein roter Faden ziehen. Spannend, lustig und sein Geld wert!
am 1. September 2015
Gut viel sage ich nicht dazu, denn entweder man mag die Serie oder man die Serie nicht! Und das ist immer noch jedem selber überlassen! Aber wenn man die Serie mag, dann ist das wirklich ein super Angebot und man wird schon richtig neugierig was als nächster passiert bzw. kommt