Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2014
Die Strickjacke fällt sehr kurz aus - wesentlich kürzer als es auf dem Foto wirkt. Ich habe einen recht kurzen Oberkörper und dennoch reicht sie nur bis zur Taillenmitte, also nicht mal bis zum Hosenbund - ganz anders als es auf dem Foto den Anschein macht. Dadurch wirkt mein ohnehin schon recht breites Frauenkreuz noch breiter. Ansonsten hätte sie mir gefallen können, da die Farbe (orange) schön leuchtend ist und die Verarbeitung auch okay. Aufgrund der schlechten Passform geht sie aber zurück.
am 16. August 2013
Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Farbe, gute Qualität. Wie in anderen Rezi's schon steht, ist die Jacke ausgesprochen kurz. Da ich sie allerdings zum Kleid tragen will ist sie dafür wie geschaffen und genau das, was ich suchte. Einen Haken hat die Sache allerdings, die Jacke ist in Bangladesh produziert :-( (deshalb ist sie halt auch so günstig, logisch) Es wäre wünschenswert, dazu Angaben VOR der Kaufentscheidung vorzufinden. Nur deshalb gibt es von mir 1 Punkt Abzug.
am 19. Januar 2014
Der Pulli sieht jetzt schon total schlecht verarbeitet und billig aus - nach dem Waschen kann man ihn wahrscheinlich gar nicht mehr anziehen. Ich habe ihn sofort zurückgeschickt.
am 14. Juni 2013
Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, sehr weich und angenehm zu tragen. Hier war sie mit insgesamt 50%Rabatt erhältlich, ein echtes Schnäppchen!
am 23. März 2013
ich bin ein absoluter Strickjacken-Fan und diese gefällt mir ganz besonders, weil sie schick aussieht uns sich dazu auch noch super trägt
am 5. März 2013
Die Jacke ist sehr kurz, trotz Grösse XL! Farbe ist zwar schön. Aber die Jacke ist fast bauchfrei. Schade. Nicht zu empfehlen.
am 23. Dezember 2012
Die Jacke ist wirklich SEHR kurz und reicht mir gerade mal bis zum Bauchnabel, also ganz anders als auf dem Bild. Auch die Farbe kam mir nicht so schön kräftig vor. Ging retour!