Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,90 €+ 6,90 € Versandkosten

am 1. August 2013
Diese Halterung würde ich immer wieder kaufen. Es gibt absolut kein wackeln oder vibrieren.
Das Handy lässt sich sehr gut ein- und ausklinken. Dabei sieht die Optik noch tadellos aus.
Ein ganz entscheidender Punkt ist noch, dass das Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung ist.
am 21. April 2016
Ich habe das Teil seit über einem Jahr. Am Anfang war es etwas fummelig, bis es seinen festen Platz an der Windschutzscheibe hatte. Aber einmal fest hält es unverrückbar. Weder Hitze noch Kälte können ihm etwas anhaben.
am 6. März 2013
Nachdem ich mehrere Halterungen hatte, ist diese nun eindeutig
mein Favorit.

Sieht gut aus, hält an der Scheibe, wackelt nichts, das Handy ist leicht
zu entnehmen.

So muss es sein.
am 14. August 2013
Handy sitzt sicher in der Halterung, allerdings nur ohne Schutzhülle. Die schon von Navigon-Geräten bekannte Halterung sieht gut aus und hält sehr gut an der Autoscheibe. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist angemessen.
am 10. Dezember 2013
Der Saugnapf hält super und das Telefon passt gut in die Form!Leichtes einklippen und entfernen. So habe ich mir das vorgestellt!
am 14. Januar 2013
Ich habe mir die Halterung ausschließluch wegen des Designs gekauft und ich muss sagen, sie hat mich nicht enttäuscht. Das Design ist sehr ansprechend und die Halterung fügt sich sehr gut in das Gesamtbild des Cockpits ein. Außerdem haftet sie zuverlässig an der Windschutzscheibe. Einen Kauf wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken