am 31. Mai 2017
Dieser Weinkühlschrank ist schon nach ein paar Monaten zur reparatur gewesen und kam mit einer Beule wieder, nach einem Jahr ist er nun ganz
kaputt das Oberste Fach nur 26 Grad warm. Dieses Prudukt ist einfach schlecht. Ich kann nur von abraten.
am 26. Juli 2013
Außer dem einigermaßen gutem Aussehen ist dieser Weinkühlschrank nicht zu empfehlen. Die Kühltemperatur lässt sich zwar einstellen, verstellt sich aber wieder selbständig. Der Wein wird gekühlt. Dadurch heizt sich die Zimmertemperatur extrem auf. Fazit: der Weinkühlschrank ist im Sommer nicht zu gebrauchen, im Winter vielleicht als zusätzliche Heizung.
Von einem Kauf dieses Artikels kann ich nur abraten.
am 29. Juli 2013
Sehr schön anzusehen, bei höherer Aussentemperatur sehr starke Wärme-Entwicklung, wir hatte ihn anfangs im HWR, der wurde dann zu warm . Aber das ist bei Allen Kühlschränken ja nun mal so.
am 15. Oktober 2015
Wir haben diesen Kühlschrank gekauft, weil wir keinen Keller haben und trotzdem im Sommer nicht auf genießbaren Rotwein und Weisswein verzichten wollen. Im unteren großen Fach sind geöffnete Flaschen und oben kühlen mehrere Flaschen auf Vorrat. Alles bei kuehlen Temperaturen. Das Gerät sieht gut aus und steht bei uns im Wohnzimmer neben dem Aquarium. Die Pumpe des Aquariums ist lauter. :)
am 27. August 2015
Superschnelle Lieferung, bestens verpackt, Gerät kühlt. Leider ist es zum Discount-Preis nur für Discout-Flaschen dimensioniert. Sekt-Flaschen (dicker) und Winzer-Riesling (länger) passen nicht. Schade. Saftkartons passen allerdings prima, Riesling nur schräg, sodass nur zwei Flaschen das obere Fach füllen. Aufgrund des lauten Gebläses sollte das Gerät eher im Keller stehen.
am 29. November 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Weinlühlschrank erfüllt all meine Erwartungen. Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich mit meinem vorherigen Weinkühlschrank von Klarstein nicht zufrieden war. Ich nutze diesen Kühlschrank von Gino Gelati nun ca 3 Monate und bin begeistert. Das Design stimmt und gefällt mir!
Ich kann das Produkt mehr als weiterempfehlen.
am 19. Dezember 2015
Der Kühlschrank ist super, das Design ist sehr elegant und die Größe ist hervorragend geeignet für die Stube. Der Kühlschrank ist nicht laut und erledigt seine Arbeit bis jetzt zuverlässig und temperiert unseren Wein gut und gleichmässig Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät
am 11. Juli 2013
Ich habe einige Tage gebraucht mit der Einstellung zurecht zu kommen. Die Bedienungsanleitung ist untauglich. Wenn er seine Betriebstemp erreicht hat wird er auch leiser. Was aber nicht stört wenn er im Keller steht.
am 12. Oktober 2013
schafft bei Rotwein keine 18°C, auch gemessen, sondern nur 17°C.
Eigenartig, dass ein Kühlschrank zu viel kühlt.
Verstehe nicht, warum man das kalte Weißweinfach nach oben gelegt hat und das warme Rotweinfach nach unten.
Wärme steigt bekanntlich nach oben...

Nachtrag:
Nach jetzt neun Monaten kühlt das kalte Fach nur noch bis 13°C herunter.
Muss sehen wie ich jetzt das sperrige Teil zur Reparatur versendet bekomme...
am 20. Oktober 2015
Der Weinkuehler steht wegen Platzmangel in meinem Buero. Er ist leise, und faehllt kaum auf. Jedenfalls kann ich meinen Wein jetzt immer in der richtige Temperatur geniessen.