Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. März 2014
Ich habe die Story Wars als Empfehlung eines Referenten in einem Storytelling Kurs bestellt.
Die CDs kann man gut nebenher hören und trotzdem einiges mitnehmen. Aber hier liegt vielleicht auch die Krux, es ist eher leichte Kost und wiederholt die klassichen Insights aus der Welt des Storytelling kombiniert mit Archetypen. Was man mitnehmen kann sind ein paar gute Fallbeispiele und Grundlagen einer guten Geschichte. Ich habe in dem Bereich allerdings schon vieles gelesen und hätte mir etwas mehr Neuheitswert und praktische Anwendungsbeispiele gewünscht. Was bei Amerikanern außerdem immer auffällt ist der Hang zur Wiederholung. Das soll der Einprägsamkeit dienen, nervt aber teilweise auch etwas. Also, alles in allem war das Buch okay, aber nicht weltbewegend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken