find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2016
Ich hatte mir tatsächlich eine Beschreibung über die Wesen hinter dem Großen Wall erhofft, tatsächlich ist es aber eine reihe von Komentaren zur Serie. Ich finde als seperates Buch nicht lohnenswert, aber das würde sich toll als anhang von "The untold history of Westeros" machen
am 29. Januar 2017
Die Sekundärliteratur ist eine gelungene Ergänzung zu den Büchern und der Serie aber durch recht kleine Beiträge relativ oberflächlich. Trotzdem für interessierte Fans der Serie bzw. Bücher empfehlenswert.
am 10. September 2015
War enttäuscht... Sind Kommentare von anderen Schriftstellern über die Bücherreihe dLvEuF, irgendwie hab ich dass anders interpretiert. Das Buchwar schnell bei uns und sieht auch aus wie abgebildet
am 16. März 2014
I wasn't sure what to expect when I ordered this, since there isn't a Kindle version or any kind of preview. It's actually much more interesting and better written than I had expected. These people looked deep into the series and have seen things I didn't pick up myself, even after the second reading. Good stuff.
am 7. Oktober 2014
Interessantes Buch, wenn auch in letzter Konsequenz noch ein bisschen zu oberflächlich, bzw. auf zu wenige Aspekte der Romanserie beschränkt. Ich kenne ähnliche Publikationen zu anderen Filmen und Serien, die deutlich breiter gefächert waren und noch mehr die grauen Zellen anregten.
Und ehrlich gesagt fand ich die beiden Essays zur Erstellung der Graphic Novels und dem Sammlerwert der Erstauflagen herzlich überflüssig.
Hat aber Spaß gemacht, es zu lesen, und der Großteil war schon interessant.
Allerdings sollte man alle Romane kennen (und nicht nur die Fernsehserie), da ordentlich gespoilert wird. :P
am 18. Dezember 2014
Einige mehr oder weniger interessante Aspekte der GoT-Saga werden beleuchtet, aber es hat mich nicht wirklich vom Sessel gehauen. Hier schreiben Fantasy-Autoren bzw Fans des Genres, wirkliche Kritik sollte man nicht erwarten. Angeblich, lt Informationen in diesem Buch, kommen noch 2 Bände der GoT-Saga. Ob wir das noch erleben werden?
am 20. Mai 2013
Für alle die warten eine prima Ergänzung. Liest sich spannend und gibt viele Informationen. Ist allerdings recht Lehrbuchhaft. Kann man gut drin nachschlagen.