Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 19. Februar 2015
Tablet hat mit Tasche einen sicheren Stand auf einer ebenen Unterfläche, im Bett oder auf der Couch lümmeln wird eher schon Schwieriger damit. Material ist gut verarbeitet, Tablet hält sehr gut drinnen fest. Stift gut erreichbar, Kamera gut bedienbar. Alles in allem Top. Ich verstehe nur nicht, warum ich für eine Tasche, was offensichtlich ein Massenprodukt ist und von anderen Anbietern auch angeboten wird, hier 40 Euro kostet, von anderen Anbietern zwischen 15 und 25 Euro. Bildmaterial sogar Teilweise das selbe, nur das beim anderen nicht Stilgut sondern ein anderer Name drauf steht. Deshalb 4 Sterne
am 28. Mai 2013
Good white protective case dedicated for my Galaxy Note 10.1 N8000. All the required holes are there especially for the stylus hence my choice for this case as it was a mandatory feature. It offer also a lock with serves also as repository when putting the tab as display (the 3rd and most angle).
The leather feel is very nice a for the white color which match the white color of my Note.
This case fit very tightly to my Note (a bit too much even), but the case is not ultra slim. It is slim only. It gives extra weight to the Note, but as it fits perfectly, and the side are well furnish, it offer a very good protection against shocks which I look for.
Hence I would have given only 3 has there is an issue with locking system (much too tight and curve, so you have to force the closure of the case and doing so I broke it - only the plastic of the lock inside - the case is still fully usable), for the tightness of the case and not being ultraslim.
But the SAV from Stilgut was excellent when I reported those issues to them. They send me back without any discussion (apart from sending the pictures taken of the product received in my report) a case for replacement free of all charges.
As this case fits perfectly in my Case Logic bag (bag for iPad / 10" inch tablet - QTA-110-Black) with my Note inside it, so all in all I gave 4 stars.
am 27. Mai 2013
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da nicht die Rezensionen und die Beschreibung überzeugt hatten und kann sagen, dass ich den Kauf absolut nicht bereue.
Das Täschchen ist sicherlich nicht das schönste Modell, das ich jemals gesehen oder in der Hand gehalten habe, aber das habe ich für den Preis auch nicht erwartet.

Schön ist die bereits beworbene Aussparung für den S-Pen - ich habe zwar einzelne Kritiken gehört, man würde nicht mehr an der Stift kommen, wenn die Tasche ihre Standfunktion ausübt, aber mal im Ernst: Ich nutze den Stift nicht, wenn das Gerät aufgestellt ist - und sollte ich doch mal auf diese Idee kommen, ist das das geringste Hinderniss. Von daher: Einfache Umsetzung, die ihre Wirkung (Erreichbarkeit des S-Pens) erzielt.
Auch alle Anschlüsse, Knöpfe und die hintere Kamera haben passende Aussparungen.

Dann möchte ich jetzt noch auf die Aufstellfunktion eingehen. Die Idee ist zwar nicht neu, aber natürlich ist sie praktisch. Möchte man einen Film schauen, Texte lesen, Skypen etc. ist das alle mal angenehmer, als entweder auf den Tisch zu starren oder das Gerät in der Hand zu halten...bzw. es durch irgendwelche Objekte zu stützen. Diese Tasche hat zwei Aussparungen, die für die Unterseite des Tablet gedacht sind, sodass man sich für zwei verschiedene "Neigungswinkel" des Tablet entscheiden kann.
Zwei Kritikpunkt bleiben jedoch an dieser Funktion

1. Die Stabilität: Das Tablet steht zwar an sich sehr Stabil in der Tasche, jedoch sollte man die Bedienung im oberen Bereich vermeiden. Allzu leicht hebelt man das Tablet aus den Aussparung, sodass es herunterrutscht und nicht mehr steht. Kann ich beim Skypen oder Filme gucken darüber hinwegsehen, aber speziell beim Lesen - wenn man also scrollen möchte - ist das nicht unbedingt angenehm.

2. Der Wechsel zwischen "lagern" und "stehen": Man muss dazu das Tablet auf der unteren Seite der Tasche aus der Halterung entfernen. Da das Tablet - gerade zu Anfang - schön fest und stabil in dieser Tasche ist, ist das ein wenig Fummelarbeit (ein ganz klein wenig) und ich sehe die Gefahr, dass die Tasche damit auf Dauer abnutzt. Schöner wäre hier eine Lösung gewesen, die das vermeidet.

Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden - gerade für den Preis.
Daher vergebe ich 4 Sterne
am 6. März 2013
Es passt super zu meinem weissen SGN 10.1 ... das nur nebenbei ... ;-))

Die lederähnliche Aufmachung sieht elegant aus und fühlt sich gut an.

Hier nun der Grund, warum ich mich für dieses Modell entschieden habe:

Mir waren stabiler Stand und guter Blickwinkel sehr wichtig. Auf den Bilder sah ich zwei tiefe Rillen und die Möglichkeit, das Tablet am ¨Schnapper¨ (mir fällt leider keine andere Bezeichnung ein) einzuhaken. Damit steht das Tablet auf ca. 45 Grad - ideal für nahezu alle Arten von Arbeiten, auch das Tippen.

Für Videoabende sind die zwei tiefen Rillen bestens geeignet, der Blickwinkel ist - zumindest für meine Augen - perfekt. Und was noch viel wichtiger ist: das Tablet steht jederzeit STABIL auf dem Tisch - ein versehendliches Umfallen ist fast nicht möglich. Das liegt u.a. auch am lederähnlichen Material, dass man rutschhemmend nennen kann.

Anschlüsse und Co
Alle Anschlüsse, Tasten und Slots lassen sich problemlos bedienen. Man kann das Tablet mit geschlossenem Etui aufladen.

Alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT
review image review image review image review image review image review image
am 23. Mai 2013
In aller Kürze:

- ich habe kaum einen störenden Geruch wahrgenommen.
- sitzt wie angegossen, guter Halt und doch sehr kurze Halterungen. Besser als irgendwelche Gummibänder die quer über die Ecken laufen!
- Beim Zuklappen ist eine leichte Arretierung möglich, so das ungewolltes Öffnen in der Tasche nicht so schnell möglich ist.
- beim Tab Note 2 liegt der Stift gut greifbar und wird NICHT durch Bestandteile der Tasche überdeckt
- die Möglichkeiten zum Aufstellen sind vielfältiger als bei vergleichbaren Modellen und wohl auch stabiler.
- für den Preis: neunzehn, neunzig absolut empfehlenswert!
- sehr schnelle Lieferung!
am 23. März 2013
Dieses Case ist sehr passgenau und hochwertig verarbeitet. Auch wenn Kunstleder etwas abschreckend klingen mag - man merkt es hier kaum. Das Tablet sitzt sehr exakt, lässt sich auch leicht wieder aus der Hülle nehmen. Die Hülle ist leicht gepolstert und ermöglicht das Aufstellen des Tablets, sodass man bequem beim Frühstück im Internet surfen oder digitale Zeitung lesen kann. Den mehrmals erwähnten strengen Geruch kann ich nicht bestätigen, es roch lediglich leicht nach neuen Schuhen, was aber schnell verflog. Auch bei der Hülle für das iPad 4 (welche ebenfalls empfehlenswert ist) trifft das nicht zu. Der Preis erscheint mir als sehr fair, v.a. wenn man ihn mit dem der (vollkommen überteuerten) Originalcases vergleicht. Ich würde jederzeit wieder zu einem Case von Stilgut greifen!
am 14. November 2012
Nachdem ich lange hin und her überlegt ob ich mir ein Tab zulegen sollte und die Wahl am Ende auf das Samsung Gerät fiel war klar, eine Schutzhülle muss auch her. Ich weiß nicht wieviel Rezensionen und Produktbeschreibungen ich gelesen habe, aber am Ende fiel dann die Wahl auf diese Hülle, wenn sie auch nicht grad die preiswerteste ist.

Nachdem ich das Tab auch in die richtige Richtung eingebaut habe, passt alles so wie es sein soll.

Die Hülle fühlt sich wertig an, passt sehr genau und die Standfunktionen scheinen mir auch ausreichend stabil zu sein. Einen störenden Geruch konnte ich nicht ausmachen.

Als kleines Schmankerl legt stilgut ein Microfaserputztuch dabei.

Ich kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen!
Ich habe lange gesucht, um mein Tablet gut zu verstauen. Diese Hülle erfüllte meine Erwartungen. Das Tablet lässt sich gut einbringen und alle Anschlüsse sind verfügbar. An den Pen kommt man gut heran. Man kann das Tablet schräge aufstellen, um es besser bedienen zu können. Ich mache das zwar nicht, aber das ist auch Geschmacksache.

Das Tablet wird gut geschützt. Die Farbe "weiss" passt natürlich auch super zum weißen Tablet und sieht sehr gut aus. Ich habe die Hülle jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Sie sieht aus wie neu und ist trotz der Farbe weiss ganz sauber. Die Verarbeitung ist sehr gut, innen ist die Hülle in hellgrau gehalten.
am 25. April 2017
Qualität ist hervorragend. Aussehen auch top und endlich eine ordentliche Hülle, die die original Samsung Hülle ersetzen kann ohne Abstriche machen zu müssen.
Einzig das Aufklappen ist ein wenig umständlich, was aber mit der Nachfolgeversion V2 ausgemerzt wurde. Bei dieser muss der untere Teil des Tablets "ausgeclipst" werden.
am 31. Juli 2013
Ich habe mir diese Tasche statt der originalen Samsung Tasche bestellt. Diese ist zwar sehr leicht und griffig hat aber einen gravierenden Nachteil: sie hat keinen Verschluss. Hält man das Tablett verkehrt geht der flexible Deckel der Tasche von alleine auf. Das nervt und ist auch überhaupt kein Schutz für mein SGN 10.1. Hätte Samsung eine ebenso perfekte Tasche wie für das 1er Tablett 10.1 auch für das Note 10.1 gemacht, hätte ich über einen Wechsel nicht nachgedacht.

Die Qualität der einen Tag früher als angekündigt gelieferten Tasche von Stilgut ist gut. Kein unangenehmer Geruch, angenehme Haptik, weitgehend passgenau. Das feste Material sollte das Tablett im Falle eines Sturzes auch einigermaßen schützen.

Was ich ursprünglich befürchtet habe, ist nicht eingetroffen. Die vorteilhaft geringe Dicke des Tabletts wird durch schwerere Qualität der Tasche nicht über Gebühr angehoben.

Warum nur vier Punkte? Im geschlossenen Zustand kann mein Note 10.1 nicht geladen werden, weil dann der Schlitz für den Ladeanschluss durch die Tasche teilweise verdeckt wird.