Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. April 2015
Funktioniert wie ein Lesezeichen im Browser. Direkter Zugriff auf die Online-Enzyklopädie. Nützlich, aber nicht unbedingt notwendig. Macht das Suchen im Web bequemer.
am 10. März 2014
Etwas einfacher gestaltet als die PC-Version, aber für unterwegs absolut ausreichend um schnell mal was nachzuschlagen.
Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
am 6. Januar 2013
Einfach super,man findet dort einfach alles.In allen Belangen ausgezeichnet.
Ist wirklich zu empfehlen.Mein Mann hat es für seinen Kindel,Begeisterung Pur-super
am 18. September 2013
damit kann man nichts falsch machen. das app entspricht meinen erwartungen und gefällt mir ganz gut. ohne wikipedia fehlt ja auch eine wichtige informationsquelle
am 16. Januar 2014
Ein gutes und einfaches Lexikon, ob Privat oder Beruflich, mit dem man alle Informationen oder Querverweise bekommt.
Diese App kann man nur weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Ein "Must have" auf dem Kindle Fire HD. Ich nutze Wikipedia oft und gern. Auf dem iPhone ist mir das zu klein, auf dem Kindle Fire HD gerade richtig :-)
am 11. September 2015
Einfach klasse. Das perfekt schnelle Nachschlagewerk. Am besten finde ich die wechselnden Artikel. Sehr übersichtlicher Aufbau der App. Getestet mit LG Bello.
am 28. Dezember 2014
Ich danke dem Initiator und den Aufbauern/Erweiterern von Wikipedia, hat mir schon oft geholfen (auch beruflich) bei bestimmten Begriffen oder Erläuterungen!!!
Sehr gute App!!!!!!!!!
Für den,der keine Lust hat den Computer extra anzumachen ist Wikipedia genau das richtige.Ok Allgemeinen sehr empfehlenswert
am 2. März 2014
Geniale, kostenlose und werbefreie Appstore zu dem Online Lexikon Wikipedia. Läuft stabil, schnell und ist angenehm zu bedienen. Daumen hoch!