Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 3XL / 48|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 29. Juli 2017
Die T-Shirts sind wirklich toll und kein Vergleich zu den teureren aber schlechteren Hugo Boss T-Shirts, die ich zuvor gekauft habe. Das Material ist sehr angenehm und leicht auf der Haut, die Länge ist für mich perfekt und auch nach vielen Waschgängen behalten sie ihre Form. Bin sehr zufrieden und kaufe mir jetzt nach und nach immer mehr davon und ersetze meine alten Shirts.
am 4. Oktober 2013
Bei meiner Plautze freu ich mich immer, wenn die größe 3XL auch wirklich XXXL ist. Das Shirt ist gerade und weit geschnitten, so dass auch der voluminösere Herr sich nicht eingeengt fühlt. Die Farbe hat sich nach jetzt ca. 20 Wäschen nicht verändert und die Nähte sind auch einwandfrei.
Dicke Raucher sollten bedenken, dass herunterfallende Asche schnell auf dem Bäuchlein liegen bleibt - und das Shirt ist nicht brandfest ;).
am 28. Juli 2017
Ah ich hab recht lange nach schwarzen T Shirts gesucht und endlich welche gefunden die passen.
Verarbeitung ist super. Die Shirts sind weit geschnitten und passen top. Selbst an denn Schulter ist nichts zu eng. Ich kann mich frei bewegen

Aufjedenfall top Artikel
am 8. Juni 2016
Stoffqualität und Passform wie erwartet und angegeben.
Wird meine neue Lieblingskollektion.
Auch nach dem Waschen noch in der Größe wie bestellt.
am 6. Juli 2016
Alles in Ordnung und sehr angenehm zu tragen. Größe paßt auch und ist genau richtig für kleine Wuzzis wie mich.
am 2. Januar 2014
Sehr gute Qualität, sehr angenehmer Tragecomfort, angenehm anliegend, auch am Hals. Produkt wie beschrieben, 100% Baumwolle, läuft nicht ein, gute Länge, gerne wieder!
am 21. Mai 2014
Dieses T-Shirt hat mich von der Qualität überzeugt. Tolles Material, super Tragekomfort. Nutze Casamoda-Produkte auch bei Hemden und bin stets sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen