Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: Kragenweite: 46|Farbe: Blau (blau 11)|Ändern
Preis:33,46 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2017
Ich habe zwei Hemden des gleichen Typs bestellt (GR 40 und 41), auf einer Verpackung steht "bügelfrei" auf der anderen nichts davon.
Der Stoff ist nicht so dick, was mir aber eigentlich eher entgegenkommt, anonsten fühlt sich der Stoff etwas "steif" an, vermutlich durch die zusätze wegen "bügelfrei"
Die Ärmel könnten einen Tick (ca 1cm) kürzer sein.
Normal trage ich (1,76, 70kg) von anderen Markten (Olymp,Eterna,Manguun) SlimFit Gr 40, die sitzen aber zugegebenermasen dann schon sehr knapp. Von daher kommt mir dieses Venti Hemd vom Schnitt sehr entgegen.
Ich werde nach der ersten Wäsche und mehrfachem Tragen meine Rezension updaten

update nach der ersten wäsche: 40grad, 800 u/min schleudern. anschliessend auf bügel hängen. trocknen lassen. anziehen.
tatsächlich bügelfrei, nur im bereich der knopfleiste (sehr) leicht knittrig.
Hinweis: der Stoff ist wirklich sehr dünnm ein darunter getragens Unterhemd bzw T-Shirt "leuchtet" durch (zumindest bei Farbe "grau")
am 26. Juni 2014
Die Farbe stimmt gar nicht überein. Auf diesem Bild ist das Hemd schön glänzend und blau aber das was ich erhalten habe, sieht gar nicht so aus. Ich finde es wirklich sehr schade, hatte mich sehr gefreut auf dieses Hemd. So wie es auf dem Foto aufm Markt das gleiche zu finden, ist sehr schwer. Naja das erste und letzte mal !!
am 11. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Business Hemd gekauft, weil es auf dem Bild sehr gut aussah und auch noch ziemlich billig war. Als ich das Hemd erhielt, war es zwar nicht ganz so schön wie auf dem Bild aber trotzdem nicht schlecht. Als ich es das erste Mal unter einem Sakko anhatte und ich beim Ausziehen mich bewegen musste, riss der Ärmel des Hemds. Der Riss an sich regte mich auf, aber ich dachte, dass man ihn vielleicht noch zunähen könnte, war es wieder in Ordnung. Am Heimweg beim Anziehen einer Jacke riss dann der zweite Ärmel und ich musste einsehen, dass die Qualität einfach ein Witz ist. Lektion gelernt, ich werde nicht mehr von Venti bestellen.
am 23. November 2016
Zu groß.
Leichte, bequeme Hose. Leider etwas weit und in der Weite nicht veränderbar. Ein Gürtel ist leider nicht dabei.
am 20. Februar 2015
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt.
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.
am 23. Mai 2014
An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.
am 22. April 2015
Das Hemd ist sehr hochwertig und die Farbe wie abgebildet. Mein Partner und ich sind von der Qualität mehr als überzeugt. Vor allem der Schnitt und das Material sind hervorragend, es macht eine super Figur. Das wird bestimmt nicht das letzte Hemd sein, was wir von Venti bestellt haben.
am 12. Dezember 2016
Die Größe (ich trage 48) passt gut, ebenso die gewählte Kragenweite.
Allerdings ist es nicht wirklich "slim fit", was mich aber nicht stört - es passt eher wie ein normales Hemd, welches "gut" passt und nicht zu weit geschnitten ist.
Die Qualität scheint so weit in Ordnung zu sein (habe es nur kurz anprobiert, noch nicht länger getragen oder gewaschen).
Die Farbe ist in natura wie auf dem Produktfoto.
Ich würde es wieder kaufen bzw. werde ich dies vielleicht auch noch in einer anderen Farbe...
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 4. Dezember 2016
Wer ein Hemd mit sehr guter Qualität sucht ist hier genau richtig.
Ich trage die Hemden täglich (beruflich bedingt) und in dieser Zeit müssen die Hemden schon einiges mitmachen und ich kann nur sagen, diesen Test bestehen diese Hemden mit bravur.
Die Hemden haben mich so begeistert, dass ich komplett auf Slim Fit Hemden von Venti umgestiegen bin und keine anderen mehr einen Platz in meinem Schrank finden. Bei meiner Größe von 1,85m, 76kg und einer 38 Kragenweite passen mir die Hemden perfekt.

Die Farben stimmen sehr gut mit den Bildern überein und helfen bei der Auswahl.

100% Kaufempfehlung und auf jeden Fall das Geld mehr als nur wert.