Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern

am 31. Oktober 2012
Dieses spiel ist gut in der Grafik und auch der spielspaß kommt nicht zu kurz! Was ein bissel nervt sind die Fahdungsstufen von 1 bis zur vorletzten, den das ist kindergarten^^ Bei der Letzten Stufe geht es richtig ab und man kommt echt ins schwitzen^^
Richtig gut ist das handling von den Waagen!

Was ich noch nicht raus habe ist das Multiplayersystem aber ich denke mal das werde ich noch rausfinden^^

Allen im allen ein sehr gelungenes Game
am 2. November 2012
Ein durchweg gelungenes NFS. Die Grafik ist super, tolle Sounds, schöne, abwechlungsreiche Open-world. Das Fahren ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man fährt sich schnell ein. Ist alles ein bißchen schwamnmig.
Man hat verschiedene Fahrzeuge, mit denen man jeweils in dieser Fahrzeugklasse Rennen fahren kann. So schaltet man verschiedene Extras frei, wie z.B. Rennreifen oder Nitroeinspritzung, die man dann für die nächsten Rennen benötigt.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch perfekt gelöst, mannche Rennen sind aber echt happig. Am Anfang fand ich es echt schwer, aber nach ein bißchen Übung...Super

Spielspaß pur, so gut war noch kein Rennspiel.

Nachtrag: Habe jetzt 90% des Spiels durch und habe dafür 38 Stunden gespielt. Preis/Leistung sehr gut. Am Anfang muss man sich halt etwas an die Steuerung gewöhnen, ich habe dafür ca. 3 Stunden gebraucht, dafür gibt es aber zahlreiche, verschiedenen und abwechlungsreiche Rennen.
am 10. Januar 2013
Der Beschenkte - ein bekennender Autofahrer - ist von dem Spiel total begeistert. Als nächstes wünscht er sich die dazu passende Lenkung, die dann den Fahrspass noch mehr effektiver macht.
am 27. Dezember 2012
Sehr interessantes Spiel, gefällt sehr, nur nach einigem Spielen hat sich gezeigt, dass es offensichtlich besser mit einem Controller gespielt werden sollte, da Tastaur etwas schwierig.
am 10. Januar 2013
Dieses Spiel wurde für meinen Sohn ( 13 Jahre ) gekauft. Er ist völlig begeistert. Tolle Grafik !
Wenn man diese Art von Autorennen mag, dann ist es ein klasse Spiel.
am 1. November 2012
Jeder der sagt, das NFS scheiße geworden ist und sich wünscht das es sich mehr an den ersten Teil
richtet, hat keine Ahnung.

1. Dies ist ein komplett neues NFS Most Wanted deshalb ja auch keine 2 hinter dem Titel.
2. Zeiten ändern sich und die Ansprüche auch, Criterion hat hier ein Top zeitgemäßes Game
rausgehauen und wird diesem Spiel vielleicht auch noch ein Paar extras gönnen.

3. Die Grafik ist der Hammer, Spielaufbau TOP einfach nur GEIL!!!

KLARE Kaufempfehlung !!!
am 6. Januar 2013
Sehr gutes Spiel, Grafik ist genial und die verschiedenen Fahrmodi sind auch gut gemacht. Was ich nicht so gut fand, dass das Spiel kaum Geschichte hat.
am 15. Dezember 2012
Ich finde das spiel einfach hammer

die Grafik ist sehr geil und das Handling ist auch besser als bei denn älteren teilen von Need for Speed
am 4. November 2012
Als das neue Most Wanted angekündigt wurde hab ich mich riesig gefreut. Nach der Info das es von Criterion Games entwickelt wird hatte ich auch schon ein Bild vor Augen wie es sein wird. Mehr Burnout als Need for Speed.
Unteranderem:
Keine Story, kein Tuning usw.

Und genau so ist es. Dementsprechend war ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Es ist besser als erwartet. Ich spiele auf der höchstmöglichen Grafikeinstellung und es sieht Bombe aus. Ein derart detailliertes Auto hab ich in noch keinem Rennspiel gesehen. Auch die Umgebung sieht toll aus.
Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Gummiband KI und die Tatsache, dass der Singleplayer eintönig ist.

Fazit:
Ich als großer Burnout Fan hab meinen Spaß mit dem Spiel. Wär hier das selbe Siel wie 2005 erwartet ist selber Schuld.
Wär Burnout Paradise mag kann beherzt zugreifen
am 18. Januar 2013
mein Sohn und ich sind hin und weg von diesem Spiel, genau das richtige für Jungs ab 9 Jahre, (auch für ältere Jungs)

1 beantwortete Frage anzeigen