Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. Juni 2015
 Ich habe vor ca. 2 wochen mehrere Skalpellgriffe und auch klingen bestellt, wobei einiges schief ging...

Versand lief ok, ich erhalte die Ware, wobei die beiden Griffe fehlten, der andere Griff Nr. 4 war so schlecht verarbeitet, dass ein genaues schneiden durch eine wackelige Klinge nicht möglich war.
Ich ersuchte um Ersatz, bekam die beiden Griffe Nr. 3 nachgeliefert, einen Nr. 4 ersetzt, so weit so gut. Griff Nr 4 passt nun "einigermaßen", aber nicht gut. 1 Griff Nr 3 passt gut, der zweite... bitte sehen sie sich das video an!!!
Ich ersuchte nun also erneut um Ersatz.
Als Antwort bekam ich, dass ich doch einen "höherwertigen" Griff kaufen hätte können, dann wäre das auch nicht passiert... (scheinbar verkauft dieser Verkäufer also B ware ohne diese zu Kennzeichnen)
Außerdem wurde des öfteren darauf hingewiesen, dass sich bisher kein anderer Kunde beschwert hätte. (2 von 4 Griffen waren für ein präzises sezieren unbrauchbar, einer davon sogar um einen geraden Schnitt in ein Blatt Papier zu machen)
Nach längerem nachhaken, bekam ich dann das Geld für den Griff rückerstattet, wobei ich mich blöd anmachen lassen musste, für dumm verkauft wurde und sie in 4 von 6 Nachrichten nicht einmal meinen Namen richtig schreiben konnten. (ich heiße Reichebner, das wurde dann Reichenberger, Reichberger, Reichenbach)
Ich bin nun also nach über 2 Wochen genötigt bei einem anderen Versand erneut einen Griff zu bestellen, dort zusätzliche Versandkosten zu zahlen und wurde blöd angemacht.

Ich kann von diesem Verkäufer also nur eines sagen: LASSEN SIE DIE FINGER DAVON!!
Noch nie hatte ich derartiges auf Amazon erlebt...
am 22. Juli 2014
Nicht sonderlich passgenau (an der Stelle, an der die Klinge befestigt wird) und ringsrum ziemlich scharfkantig (Griff nicht entgratet) - schade
am 5. Februar 2016
Entspricht der Beschreibung ... gutes Material ... die Kanten könnten etwas besser gebrochen sein. ... ... ... ... ... ...
am 17. Juni 2013
Obwohl das Skalpell hervorragend verarbeitet ist, eignet es sich für unsere Anwendung nicht optimal.
War ein Test, in der Retusche für Leiterplatte nicht ganz so optimal.