Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juni 2013
Bei dem Gewächshausfundament fehlten 16 Schrauben und Muttern und zwei Fundamentteile der Länge 127 cm.
Zwei Teille wahren 10 cm zu lang .Auf meine bReklamation hat Jago nicht reagiert.
am 29. Juli 2011
Wir haben uns zu dem GWH04 den Passenden Fundament Rahmen gekauft und können sagen, eine Super Sache. Auf diesen Rahmen lässt sich das Gewächshaus Kinderleicht befestigen.
am 19. Mai 2011
Ich habe vorrige Woche das Fundament passend zum Gewächshaus gekauft und kann nur sagen Top,das einzige Makel an den Produkt ist das es Scharfkantig ist lieber mit Handschuhe aufbauen oder ein Paket Pflaster zu kaufen ...lach...ist nicht bös gemeint,aufbau einfach und schnell
am 28. Juli 2015
Ich habe im Juni 2013 bei Jago 2 Gewächshäuser , incl. das Fundament gekauft. im Juli 2015 lösen sich die 4mm Doppelstegplatten des Daches in Wohlgefallen auf, als seien sie nicht UV- beständig gewesen. Die Fa. Jago nimmt sich nichts mehr davon an, da 2 Jahre verstrichen sind. Nun wollte ich Ersatz kaufen, jedoch ist Ersatz nicht verfügbar. Also werde ich nach 2 Jahren die Gewächshäuser der Fa. Jago wegschmeißen können. 600,- € futsch. Tolle Firma !!!!!!
review image review image review image review image
am 21. April 2013
Wenn ich die fehlenden Schrauben erhalten würde wäre ich zufrieden, aber leider sind sie bis heute nicht eingetroffen.
Ich hoffe immer noch
Leider warte ich immer noch. Mein Mann mußte in den Baumarkt fahren und Schrauben und Muttern für das gesamte Grundgestell kaufen , Jago denkt mit 5,00 Euro ist das getan .
Ich bin echt enttäuscht über diese Vorgehensweise.
am 24. Mai 2013
1. Die Lieferung war unvollständig ( keine Schrauben, keine Muttern, keine Beilagscheiben, kein Befestigungsmaterial.)
2. Das Fundament war sehr unstabil
3. Normalerweise müßte ich sie wegen körperverletzung anzeigen, da die Kanten des Fundaments Rasierklingenscharf
waren.
am 3. August 2011
Alles super gewesen nur der Karton war leicht ramponiert und die Schrauben lagen lose drin.(Waren aber noch alle da.)
Aufbau war super leicht. Ich kann es nur weiterempfehlen. ACHTUNG!! Scharfe Kanten ACHTUNG!!
am 2. Juni 2013
Bei Lieferung des Fundaments fehlten 48 Schrauben; die erbetene Nachlieferung ist noch immer nicht eingetroffen; Teile mussten gekürzt werden, um auf das notwendige Maß von 190 cm zu kommen.
am 23. März 2013
Eine etwas wackelige Angelegenheit, Kanten sind relativ scharf - Verletzungsgefahr, jedoch für diesen Preis ganz ok. Schrauben waren nicht in ausreichender Menge dabei.
am 4. Juni 2013
Waren nur 32 Schraubensätze statt 48 dabei. Man könnte 50 mitliefern.Und das Wort ''Fundament'' passt nicht zu Blech. Es hat die gleiche Stärke wie Konservendose.