Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Juli 2014
habe erst gedacht bei dem preis kann man nicht viel erwarten.. bin aber positiv überrascht... bin im pflegedienst tätig und wir arbeiten mit handys, benutze es deshalb täglich. Anschluss passt genau u wird auch nicht heiss beim laden
am 21. Juni 2013
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Top Produkt und der Service ist klasse.
Die Lieferdauer war auch sehr kurz. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2015
Wir können nicht mehr ohne...
das Ladekabel für den Zigarettenanzünder ist für uns unumgänglich und zum alltäglichen Begleiter geworden. Es funktioniert einwandfrei und ordentlich.
am 6. Dezember 2013
Super Teil!
War nötig, da ich mein Handy gerne mal als Navi verwende und dabei der Akku schnell leer ist.
Jetzt nicht mehr.
Funktioniert einwandfrei :-)
am 2. September 2015
Ein sehr gutes Produkt was auch einwandfrei funktioniert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, kann man nur weiterempfehlen! Sehr guter Preis und schneller Versand.
am 19. Mai 2014
Preisleistung ist sehr gut. Das Ladekabel erfüllt voll seinen Zweck. Ich kann dieses Ladekabel beruhigt weiter empfehlen. Ich bin damit sehr zu frieden.
am 23. September 2013
Gute Qualität, Macht einen guten Eindruck.
Sehr Haltbar bei täglichem Einsatz.
Verliert nicht die Form, gut dauer elastisch.
Immer wieder
am 23. März 2015
Nach kurzer auseinandergefallen. Geht gar nicht. Nach 5maligen gebrauch hat man die einzelteile rumfliegen. Wuerde ich nicht mehr kaufen lohnt nicht
am 7. Mai 2013
einfach perfekt, immer zur Hand und unentbehrlich für unterwegs, sehr wichtig wenn man viel unterwegs ist und es einfach kurz laden kann.
am 1. Juni 2015
Dieses Ladegerät ist sehr praktisch. Sollte man mal vergessen haben, sein Handy aufzuladen, kann man das bequem beim Autofahren machen.

1 beantwortete Frage anzeigen