Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: L|Farbe: weiß (100)|Ändern
Preis:16,79 € - 34,94 €

am 14. Oktober 2014
Ist zwar ein ziemlicher Pimmelquetscher, aber wenigstens hat er frische Luft durch die Netzeinlage. Diese ist auf dem Bild schlecht zu sehen, man sollte sich im klaren sein, dass man ALLES sieht wenn man darunter nichts trägt so wie vorgesehen!

Kompressionswirkung also top, sonst gewohnte UA Qualität!
am 30. Mai 2013
Habe diesen Artikel auf Grund der Bewertungen gekauft, bin eigentlich zufrieden. ABER auch diese Hose ist nicht Wolf frei!!!!!! Es dauert zwar länger und man muss in der Woche öfters laufewn gehen aber wenn man pech hat scheuert die Hose auch, kein Wunder bei den vielen Nähten.
Hose sitzt sehr gut bei 1,81m und 89kg, laufe so zwischen 10-20km pro Turn, dabei gibt es keine Probleme aber wenn man das öfters die Woche macht wird es unangenehm.
Man muss nach dem anziehen auf jedenfall sehr drauf achten das sie perfekt im Schritt und am Hintern sitzt, nur 2cm daneben und man hat Spass für 3 Tage :-)
In grossen und ganzen ist sie aber besser als die ganzen Hosen die ich schon ausprobiert habe. Wie in der Bewertung NICHT SCHLECHT DAS DING
am 1. November 2014
Ja das frage ich mich wirklich.
Die shorts an sich ist sehr bequem und durch die Kompression, die entsteht wird von mir nicht als unangenehm empfunden.
Viel mehr bewegt mich die Frage was sich UA bei der Netzentwicklung im Schritt und Hinternbereich gedacht hat. Klar dient es der Wärmeabfuhr, sieht aber äußerst gewöhnungsbedürftig aus.

Ihre Funktion wird dadurch in keinem Falle eingeschränkt, und daher kann ich diese klar weiterempfehlen. ;)
am 17. März 2014
Kann es nur noch mal schreiben s.o bzw erst Kommentar
Ich bin total begeistert Trage sie als Unterwäsche l!! Ich kann sie einfach nur empfehlen die Ventiltechnik so zu sagen(Schreiben)
ist angenehmer als die anderen Unter-Armour Unterwäsche
habe mir 3 Bestellt da sie im Angebot waren die 15 € sind zwar Teuer aber für die Qualität JETZT ; ) annehmbar
(Kleiner Tip die "Under Armour Herren Shorts Dynasty HG Vented Comp" finde ich ein bisschen besser da sie die Ventiltechnick im ganzen Schritt haben aber der Preis ; ( aber angenehm zu tragen )
am 11. September 2015
Langzeiterfahrung:
Habe die Hose in XL bestellt. Sie sitzt sehr gut (189cm, 106-94 kg). Auch bei meinem aktuellen Gewicht sitzt sie gut und erfüllt weiterhin ihren Zweck.
Leider beginnt sich nach einem Jahr langsam die geklebte Naht im Schritt zu lösen (Siehe Bild). Die Hose wurde normal genutzt. Habe sie jetzt 2,5 Jahre, gekauft im April 2013.
Die Hose wurde im Wechsel mit 2 anderen Laufshorts genutzt (No Name (Kauf 2011) und Jako Tight Basic (Kauf Mai 2012)). Diese sind jeweils komplett "normal" genäht und halten bis heute ohne Weiteres. Ich merke auch ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen geklebten und genähten Nähten hinsichtlich des Tragekomforts.
Prinzipiell bin ich mit der Hose zufrieden, hätte mir aber eine höhere Haltbarkeit gewünscht. Da sie ihren Zweck auch so noch erfüllt: Noch 3 Sterne
review image
am 5. August 2015
Passt wie angegossen und ist komfortabel auf der Haut.
Ich liebe die Hosen von Under Armour einfach, auch wegen Ihres etwas
anderem Aussehen. Ist immer etwas Schönes und sie zu bekommen!!
Sehr empfehlenswert!
am 27. März 2010
Ich habe die Shorts bestellt und ne lange Hose bekommen. diese Wiederum ist sehr gut - liegt fast wie ein zweite Haut an und ist unheimlich bequem. Tatsächlich kühlt sie einen sogar. Ganz erstaunlich.

Ich kann Under Armour Sachen wirklich sehr empfehlen. Ist ein ganz eigenes Wohlfühl Gefühl. ;D
am 10. Oktober 2015
Das Produkt ist ordentlich verarbeitet, leider konnte ich sie nicht testen.
Sie ist extrem eng geschnitten und das Material dehnt sich auch nicht so wie bei der Konkurrenz.
An sich ist es ein Top Produkt, gut verarbeitet und auch vom Design her sehr ordentlich.
am 21. Mai 2014
A) Verpackung und Versand: Wie immer war es ordentlich flink und ausnahmesweise nicht in clownesk grosser Verpackung. Gut
B) Design: Farbgebung hatte ich mir so ausgesucht. Farben entsprechend der Abbildung. Sehr gut
C) Funktionalität: Kompressionsleistung ist gut, Shaping auch. Nicht so überzeugend ist, dass die Kompressionsleistung nach 3 Wäschen (vorsichtig, 30°, Sportwaschmittel, etc....) fühlbar geringer wird. Gut-Befriedigend.
D) Tragegefühl: Ich hatte die Hose zu einer Crossfit-Session an, aber auch zu einer ausgedehnten Tagestour in den Voralpen. Beiden Anforderungen war sie gut gewachsen. Besonders bei der Wanderung war die Belüftungsfunktion ein spürbarer Komfortzugewinn im Vergleich zu anderen Produkten.
E) Erneuter Ankauf: Ja, würde sie erneut kaufen.
am 11. November 2013
Die Hose ist ideal zum Joggen im Winter. Sie passt genau unter meiner langen Laufhose. Sie hält warm und es sitzt alles da wo es soll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken