Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. Juni 2013
Es ist eben bequem, auch Kleinigkeiten, die man in jedem Elektronikgeschäft auch bekommen könnte, über Internet zu kaufen. Weil ich gerade in der "Stadt" war, wollte ich das Kabel eigentlich im normalen Geschäft kaufen. Als ich dort die Preise gesehen habe, war ich erst einmal erschüttert. Das im Internet gekaufte Kabel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell, ich bin rundum zufrieden. Leider scheint es mit der USB3 Technologie noch nicht so gut auszusehen, wie mit USB2, auch wenn die Übertragungsgeschwindigkeit beeindruckend ist. Man sollte Geräte über möglichst kurze LeItungen direkt an den PC anschließen. Ich hatte die Kabel leider benötigt, um eine USB3 Festplatte über einen Switch an zwei PC anzuschließen. An einem PC ist alles ok aber der zweite PC "verliert" ggf. die Festplatte. Jetzt die Frage: Woran liegt es? Am Kabel, am Switch, am PC, ... keiner kann das beantworten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Technik allgemein diese eigentlich bekannte "Kinderkrankheit" des USB3 ablegt.
am 28. Oktober 2014
Dieses Kabel war für mich völlig unbrauchbar. Der externe Blu-ray Brenner
hatte ständig Verbindungsabbrüche mit diesem Kabel.
Ein anderes, mit 2m sogar etwas längeres Kabel aus dem Fachhandel
funktioniert ohne Probleme. Retoure für solch einen niederpreisigen Artikel
ist zu aufwändig und zeitintensiv. Flog in die Mülltonne.
Vielleicht hatte ich aber auch nur ein Montagsmodell erwischt,
kann ich jedoch nicht beurteilen...
am 17. April 2015
Nachdem ich schon die Befürchtung hatte, dass meine alte Festplatte defekt sei, hatte ich zufällig bei der Nutzung mit dem Kabel der neuen Festplatte keine Probleme mehr. Jetzt habe ich für die "alte" Platte diesen neuen Anschluss gekauft und direkt etwas mehr Länge investiert. Nun läut das Gerät wiedereinwandfrei. Was will man mehr.
am 14. April 2016
Als Verlängerung für das zu kurze, mitgelieferte USB 3.0-Kabel meiner externen Festplatte habe ich dieses Kabel gekauft. Trotz größerer Länge gab es keine Geschwindigkeitseinbußen, somit sehr empfehlenswert und in jedem Fall günstiger als im Elektrofachhandel.
am 7. Januar 2015
Moin moin zusammen,

zu meinem LG34UM95-P Monitor habe ich mir dieses USB Kabel bestellt, damit ich die USB Hub Funktionalität des Monitors nutzen kann.
Ausgepackt, angesteckt und alles läuft bestens!
Die Stecker sind sehr gut verarbeitet und sitzen optimal in den jeweiligen USB Buchsen.

Klare Kaufempfehlung!
am 19. November 2013
habe mir das Kabel extra für meine Neue externe Festplatte gekauft, da das Original mitgelieferte Kabel einfach zu kurz gewesen ist. Leider hatte die Platte sozusagen Aussetzer, bzw. wurde vom PC nicht erkannt. Mal ging es, mal wieder nicht. Nachdem ich das kürzere Originalkabel wieder angeschlossen habe, funktioniert die ext. Festplatte (3000 GB) wieder einwandfrei!
am 10. Juni 2016
Gute Qualität - zumindest ich kann nicht klagen.Kabel hat mich noch nicht enttäuscht und ich werde wieder kaufen. Es sollte eine Liste der Kabel geben um nicht so suchen zu müssen.
am 10. März 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und wirkt sehr robust.
Die Dicke des Kabels erscheint mir ein perfekter Mittelweg zwischen zu dünn (also zu wenig abgeschirmt) und zu dick (also zu steif zum Bewegen).
Durch den noch dazu, wie üblich, schnellen Versand von Amazon vergebe ich gerne 5 Sterne.
am 22. Dezember 2014
Habe diesen Adapter für die Verlegung meiner USB3 7er Ports benötigt. Die Orginalverbindung betrug nur ca. 80 cm und diese war zu kurz für den zugedachten Standort. Die 1,8 Meter des Speed Adapter Kabels waren optimal und die Verbindung war einwandfrei!!
am 14. Juni 2015
Bei externen USB-Geräten liegt ein kurzes USB-Anschlusskabel bei. Meistens ist es für eine bessere Platzierung des Gerätes etwas zu kurz. Deshalb habe ich mir das deleyCON USB-Kabel gekauft und bin sehr zufrieden damit.