Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Numb

am 11. Februar 2013
Der Typ ist einfach nur geil. Absolute Kaufempfehlung und dieser Song ist mehr als perfekt. Vor allem der Songtext ist auch mehr als perfekt und darauf ich besonders.

Für Christen 100%ig ok und für mich ...einfach nur zum träumen;-)))
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 19. November 2012
Als absoluter Usher Fan mußte ich natürlich auch den neuen Hammerhit Numb von ihm kaufen,einfach wieder ein klasse Ohrwurm,der seinen Weg in die Charts finden wird.
am 9. November 2012
Musik ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag das Lied, ein Ohrwurm.
Wird im Radio auch immer laut aufgedreht. Usher ist ein toller Musiker.
am 12. Dezember 2012
Ich bin keine Usher Fan und
eigentlich kaufe ich keine einzelnen songs, aber dieser gefällt mir so gut, das ich keinen Sampler abwarten wollte
am 17. Januar 2013
Ich liebe alle Lieder von Usher und dieses musste ich auch unbedingt haben. Hat sich voll gelohnt - ich liebe es!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken