Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Februar 2013
wir haben diesen Schuh im Oktober in zweifacher Ausfertigung gekauft und sind inzwischen SUPERENTTÄUSCHT!!!! das Obermaterial blättert regelrecht ab, nur der dünne Unterstoff hält den Schuh noch zusammen. an dem einen Paar sogar so extrem, dass sich die Sohle abgelöst hat. ich habe schon wesentlich günstigere Schuhe gekauft, die ihr Geld allemal eher wert waren. Zumal diese zu dem Zeitpunkt noch 75Euro das Paar gekostet haben. Also lieber- FINGER WEG!!!!
am 6. Dezember 2012
Für die Arbeit ist das Schuhwerk das A & O, wenn der Chef einem nicht hinter her rennen soll - grins!-
Nun ich muss dazu setzen, dass dieser Schuh nicht lange gehalten, aber der Anbieter ist sehr kooperativ, deshalb würde ich immer wieder dort bestellen! Was will ich sagen, der Anbieter kann nichts für die Qualität der Ware, aber er hält, was er verspricht, arbeitet mit dem Kunden, und das ist viel Wert!