am 9. November 2015
Ich hatte mir von diesen Kappa trotz des günstigen Preis doch mehr erwartet. Die Optik der Schuhe ist wirklich schlecht und der Tragekomfort ist eher unterirdisch. Auch der günstige Preis rechtfertigt nicht eine so schlechte Qualität. Die Schuhe gehen auf jeden Fall retour. Schade hatte einfach mehr von Kappa erwartet!
am 8. Dezember 2015
Diese Schuhe gefallen mir sehr. Genau wo nach ich gesucht hatte. Die Schuhe sind komplett von innen mit Fell und halten ordentlich warm! Passten sofort, nichts drückte usw. Tolle Schuhe!
am 1. Februar 2016
Die Schuhe haben ark gedrückt. Nein, nicht zu klein, sie drückten an der vorderen Stelle von oben. Irgend eine Naht wohl...
Ich hatte sie einen Tag an und dachte, es gibt sich etwas. Das war leider nicht der Fall. Meine Füße schmerzten regelrecht am Abend und dazu schwitzt man sehr stark darin. Das kenne ich trotz Synthetik nicht. Ich habe andere Schuhe auch komplett ohne Leder, kein Schwitzen und dazu bequem. Aber diese Schuhe kann ich nicht empfehlen.
am 28. Januar 2014
Zuerst sind sie sehr billig, und sehr schön.Mit Hilfe von Flaum sind sie sehr komfortabel, sehr gut in Winter zu tragen.
am 5. Januar 2017
Lieferung des Artikels wie beschrieben
Ohne Probleme oder Schäden

Super extrem passender und angenehm zu tragender Schuh!
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
am 19. November 2014
Gut halten auch schön warm.
sind angenehm zu tragen bleibt einbisschen zu hart aber im groß und ganzen gut !
am 16. November 2012
Hier handelt es sich um einen modisch leichen Schuh der angenehm zu tragen ist. Da er gut gefüttert ist, ideal für die kalte Jahreszeit.
am 8. Dezember 2014
Schuhe haben gut gepasst,meinem 14 jährigen Sohn passte nicht, dass sie vollkommen mit Fell gefüttert waren, vor allem in der beheizten Schule nicht so angebracht. Auch von aussen fühlten sie sich etwas steif an'. Wer nur einen Sneaker, ausschließlich für den Ausseneinsatz sucht, ist sicherlich zufriedenn
am 15. Dezember 2013
habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er gefällt ihm sehr gut und findet ihn herrlich warm. Für den Preis ein schöner Schuh für junge Leute. Lieferung wie immer top.
am 10. Dezember 2013
Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut; sie halten die Füße warm und sind bequem! Preis-Leistung - Verhältnis stimmt überein!

1 beantwortete Frage anzeigen