Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: D - 2 Meter|Farbe: Schwarz - (DVI - DVI)|Ändern

am 26. April 2017
Da mein bisher verwendetes 3m Kabel eine Spur zu kurz war um es sauber vom an der Wand montierten 4k TV zum Desktop zu verlegen habe ich mir auf Verdacht dieses HDMI zu DVI Kabel in der 5 Meter Ausführung bestellt, in der Hoffnung dass es zuverlässig funktionieren würde. Bei einem nur 3 Meter langen DP Kabel von einem anderen Hersteller musste ich da vor ein paar Monaten leider schon andere Erfahrungen machen - das hat zwar anfangs auch funktioniert, aber ohne erkennbares Muster flackerte der angeschlossene Monitor immer wieder mal für ein paar Sekunden bis ich das Kabel durch ein anderes ersetz habe...
Lange Rede kurzer Sinn: Trotz des günstigen Preises funktioniert mit 5 Meter Länge 3840 x 2160 / 60 Hz bei mir einwandfrei, ohne flackern und einwandfreiem Bild.
am 4. April 2017
Gekauft im Jahr 2013, 3 Meter Länge. Betrieben mit 2560x1440 Auflösung - war Anfangs nichts zu meckern, voll zufrieden. Allerdings traten im Jahr 2016 plötzlich seltene kurze Aussetzer auf - das Bildschirm wurde für eine halbe Sekunde schwarz, dann erschien gezuckt wieder. Soweit störte mich das nicht wirklich. Letzte Tage ging es aber richtig los - das Bildschirm wurde für längere Zeit schwarz, das Bild zuckte dabei wild - also kein Arbeiten mehr möglich. Auch hier in Kundenrezensionen wurde schon von jemanden über das gleiche Problem berichtet - also kein Einzelfall. Wäre nicht dieses Fertigungsmangel ( kalte Lötstelle ? ) verdiene das Kabel 5 Sterne. Da ich keine "Kabel-Abo" riskieren will - kaufe ich jetzt einen von anderen Hersteller, vielleicht werde ich mehr Glück haben ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2017
die Übertragung vom PC zum Fernseher funktioniert ohne Störungen, man hat ein klares Bild einfach super. Das Kabel ist auch sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck.
am 10. Mai 2017
Die angegebne Lieferzeit wurde auf den Punkt eingehalten. Verpackung und Qualität top.
5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung kaNN ICH RUHIGEN gEWISSENS ABGEBEN:
am 21. Dezember 2015
Ich brauchte ein Kabel von HDMI zu DVI, weil der Computer keinen DVI-Anschluss hat, und der Monitor keinen HDMI Anschluss, ich aber digital übertragen wollte.
Kabel angesteckt, Geräte eingeschaltet - tolles Bild! Danke.
Volle Kaufempfehlung von mir.
am 8. April 2014

Funktioniert problemlos im angedachten Verwendungsfall, nämlich
als "Abgangskabel" eines HQ 2FACH DVI-I UMSCHALTER hin zum
Monitor.

dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn,
siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig
am 2. Juni 2016
Dual Link für 120 Hz Bild.. ein must to have, wenn man mit DVI sein Bildschirm befeuert.
Und dieses Kabel macht das einwandfrei.
am 5. November 2013
Topp, wie beschrieben und schnelle Lieferung. jederzeit gern wieder. Nach probieren mit diversen Kabeln,endlich nur zusammenstecken und gleich ein super Bild. So solls sein.deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
am 17. Juni 2014
Ich habe mir diesen Kabel bestellt um einen 2. Monitor zu betreiben.

Ich war bisher von Hermes sehr enttäuscht doch diesesmal war das Produkt bereits 40 Stunden nach der Bestellung bei mir.

Das Kabel macht was soll und ist äußerlich gut verarbeitet.

Ich werde mir den Verkäufer deleyCon merken
am 17. August 2013
Ein DVI Kabel eben mit double Rate Traffic, also für hochauflösendes Material geeignet. Kann dieses Kabel nur empfehlen, es ist einfach gut.