Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 14. September 2013
Prima, der Artikel gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.
Vielen Dank, der Kauf hat sich sehr gelohnt.
am 14. Februar 2013
Tolles Lied. Kaufe ich gerne wieder und kann ich natürlich auch weiter empfehlen. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 15. März 2013
Tolle Musik die mir schon immer gefallen hat..schön das ich sie nun endlich auch für unterwegs auf meinem Handy habe
am 10. März 2013
was soll ich hier bewerten? das Lied is der Hammer und schön das ich es hier kaufen konnte.

lieben gruß
am 25. Juli 2013
was könnte ich, ausser dass mir das Lied sehr gut gefällt, noch berichten. Mal überlegen, hmm, hm, hmmmm, hm, hm
am 11. Februar 2013
Ist ein Ohrwurm, kann man immer wieder hören - musste ich unbedingt auf meinem Handy haben - und zwar schnell.
am 3. Oktober 2013
Nice to hear in every situation
I wanna hear more from her.
And more... She has a very nice name.
am 19. Mai 2013
..immer dieser Zwang noch zu schreiben, dass sollte man mal ändern , denke ich, oh noch 4 Wörter, noch zwei
am 22. Juni 2012
Und schon wieder hat Lana mich mit ihrer wundervollen Musik überzeugt. Eine "Summertime Sadness" kommt mit dieser Musikperle sicher nicht auf. Viel Spass beim Kaufen und Hören ...
am 27. Januar 2013
summertime sadness (Radio Mix) - super. . . . . . . . . . . . . . . . ....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken