Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2015
Ich weiß nicht... Es ist einfach ein wirklich toller Song. Ihre Stimme und der Text und wirklich einfach alles! Ich bin kein Fangirl oder so etwas, aber manchmal gibt es einfach Songs die einen packen und die man sofort liebt. Für mich ist dieser Songs einer von denen. Aber so was ist ja wiederum Geschmackssache :)
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 24. Juli 2012
Wenige Lieder sind so gut, das sie einen beim ersten Hören (hier die Album Version) begeistern. Wenn sie es dann auch noch schaffen, das man sie im Dutzend hintereinander hört, müssen sie gut sein.

Summertim Sadness im Radio Edit ist so eines. Absolut hammergeil!
am 17. April 2013
Da hat eine Oktave nur so ein paar Töne, und es gibt schon so lange Musik. Manchmal glaube ich, was soll da noch kommen? Und dann so ein Knaller. Große Kunst: große Melodie, große Stimme, toll auskomponiert und produziert. Zum Sterben schön. Danke für dieses Hochgefühl!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 18. Dezember 2012
Ich würde das bezahlte Musikstück gerne öfters hören, um es bewerten zu können finde es aber auf meinem PC nicht mehr wieder, nachdem man es mit diesem unsäglichen CLOUD-Player runtergeladen hat ... CLOUD = Wolke = Nebel? Alles verschwunden!
am 8. November 2014
Lana Del Rey Summertime Sadness (Radio Mix) als Mp3 Down Load. Habe ich im Radio Gehört. Summertime Sadness ist ein älterer Titel den ich noch nicht in meine Sammlung hatte. Ich gebe 5 Sterne für den Titel
am 3. Dezember 2012
Dieser Song ist von der bezaubernden Sängerin Lana Del Rey, welche nicht nur mit Summertime Sadness überzeugt. Auch Cola oder Gods And Monsters hinterlassen ein beeindruckendes Ergebnis.
am 12. Mai 2013
Ich weiß immer noch nicht, was mich mehr begeistert hat, der Song oder die einzigartige Stimme von Lana del Rey. Ist eigentlich egal, vielleicht war es auch der coole Auftritt von ihr.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.