Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. April 2014
Ich habe mich so sehr auf diesen Gürtel gefreut, doch ich muss sagen, es ist nicht ganz wie erwartet.
Die Nähte mussten nachgenäht werden und es sitzt etwas locker und da es locker sitzt schwitzt man nicht so sehr aber es hält wenigstens warm.
am 5. März 2014
Hm , für mich ist der Gürtel etwas zu weit , brauche nur den letzten Reissverschluss , den Rest habe ich abgeschnitten. Nicht das jetzt wer denkt , ich bin schon ohne Polsterchen ???? Neenee . Aber viel Effekt ist nicht für mich rauszuholen , da müsste noch eine Stufe enger gehen.
am 23. Oktober 2015
Ich habe den Bauch-Weg-Gürtel wieder gekauft, da ich diesen schon vor ein paar Jahren mir gekauft habe und sehr zu Frieden war..Er könnte allerdings noch eine Nummer kleiner gestellt werden. Sonst finde ich ihn prima, einmal wegen der gesamten Körperhaltung und zum anderen der Formgebung des Körpers.
am 12. Februar 2013
Nicht empfehlenswert, lasst die Finger davon.

Schlecht qualität,blöder reisverschluss der nicht zu geht ( der übrigens nach ein paar mal benutzen schon abgefallen ist)

Nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 16. Mai 2013
Also wirklich zufrieden bin ich leider nicht, erst kam der Artikel nicht, dann musste ich nachfragen wo der denn bleiben würde und dann bekommt man zwar nen Gutschein über 10.- Euros, was wiederum toll ist, aber schlussendlich überzeugt das Produkt dennoch nicht.

Habs grad bekommen, ausgepackt und anprobiert und war total überrascht das ich die kleinste/engste Einstellung wählen musste um es überhaupt tragen zu können.

Leider ist die Angabe von 56cm - 127cm total falsch, die engste Einstellung fängt bei 83cm Bauchumfang an und geht rauf bis eben den 127cm maximalem Umfang.

Enttäuscht bin ich, weil der Kauf eigentlich wieder für die Katz war und bei solchen Neopren Fitness und Schwitzteilen wie für Bauch und Taille oder auch Hosen bis dato online nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Echt schad....schad ums Geld, und schad um die Nerven...

Kann ich leider, leider nur davon abraten.

Xanthia D.
am 5. Juni 2016
ist ein furchtbares teil seht immer schei.... aus ob man es drunter oder drüber trägt es sehr nicht gut aus .
trägt man es drunter seht man den Reißverschluss durch allen Seiten .
bauch weg na ja ich finde ich sehe schwanger drin aus habe mehr drinnen als ohne dieses ding.
die Idee dahinter war nicht schlecht aber es hat Bearbeitung bedarf .
sehr gemütlich ist es auch nicht nach 15 Minuten musste ich es aus ziehen .
bücken fällt auch ziemlich schwer geschweige sich damit zubewegen nach draußen würde ich mich schon mal nicht trauen
wie gesagt man seht an Körper durch und ich finde man muss nicht wissen was seine mit Menschen drunter tragen.
ich bleibe lieber bei meinen shape Neopren der sitzt gemütlicher und das schönste man kann Sport damit machen.
dieser hier ist jedenfalls was für die tonne oder Fasching
am 14. August 2014
Ich hatte schon reklamiert das mir ein kaputter Gürtel geliefert wurde und das mir ein neuer zugesendet wird?
Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Der Gürtel wahr nicht zu Gebrauch er hatte schon Gebrauchsspuren hinter sich.
Am Annäher wahr deutlich zu sehen das diese schon einige Tage wenn nicht Jahre auf dem Buckel hat.
Finger weg kann ich nur sagen.
am 20. September 2013
Ich wollte mir den Gürtel um den Bauch machen und dabei ist gleich der Reißverschluss kaputt gegangen ich hoffe das der Ersatz besser ist
am 31. Januar 2014
Ich finde den Gürtel super bin sehr zufrieden damit würde ich immer wieder gern Kaufen und Anziehen, sehr gutes Produkt.
am 19. April 2015
Der Reißverschluss ist leider nach sehr kurzer Zeit kaputt und man konnte ihn auch nicht selbst wieder anbringen. Das war sehr Schade da es sonst ein sehr gutes Produkt ist.