find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. April 2013
Die Stoff ist extrem weich, und bleibt auch nach mehrere Malen waschen schön. Die Farbe ist und bleibt schön kräftig. Die Länge des T-Shirts ist sehr gut gewählt, nämlich relativ lang (viele Babyshirts sind sehr kurz und lassen dann den Bauch bzw. den Body darunter frei).
Das T-Shirt liegt relativ eng an. Unsere Tochter ist schlank, ich denke aber, für dickere Bäuchleine ist das T-shirt vielleicht ein wenig zu eng.
am 19. Januar 2013
Die Qualität ist sehr gut-schön weich! Hab es schon im Trockner gehabt ohne Probleme! Einfach anzuziehen und tolle Farben..Hab es in Türkis, Weiß und dunkelblau..
am 14. Oktober 2014
Hübscher Pulli. Mein Sohn hat sich wohl gefühlt und es sieht sehr niedlich aus. Ideal zum Strampeln und herumrollen. Sehr gute Qualität des Stoffes. Würde ich wider kaufen.
am 29. August 2013
Super tolles Shirt - sehr gute Passform, ist somit auch für schmale Kinder geeignet!!! Die Farbe ist ebenfalls sehr schön!