Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. März 2013
Ich habe mir diese Kopfhörer vor ein paar Wochen gekauft. An sich war ich ziemlich zufrieden mit ihnen, dass das Kabel nicht wie üblich aus Gummi ist war mal etwas anderes, jedoch waren die Störgeräusche beim Reiben/Klopfen am Kabel etwas größer. Der Sound war recht gut, jedoch ist das Kabel ziemlich schnell gerissen, da die Kabelummantelung nicht sehr viel aushält...
am 5. Mai 2013
Diese Kopfhörer sind definitiv ihr Geld wert.
Sie sitzen fest im Ohr ohne störend zu wirken. Selbst über Stunden hinweg sind sie
kaum spürbar.
Ich nutze die Ohrhörer für Sport aber auch beim Gaming am Rechner.
Gerade beim Sport sind sie sehr angenehm, weil ihre Kabelummantelung nicht aus Kunststoff ist, sondern aus Gewebe.

Der Sound ist klar und kratzt nicht. Selbst bei höheren Tönen und Lautstärken ist der Ton klar und deutlich.
am 10. Oktober 2013
Gute Hörer, mit Lautstärkeregler und Taste für Telefonabnahme funktionieren bei Samsung S2 und S3 einwandfrei, Klang ist auch gut für den Preis, allerdings sollte man bedenken wie bei anderen Bewertungen, Kabel sieht sehr sensibel aus, kann schnell durchscheuern oder reissen, deswegen ein Sternabzug
am 30. Juni 2014
Es gib nicht zu meckern.
Qualität : Top
Sound : Top
Komfort : Top
Design : Einfach cool, aber kein Clip Klammer!
Telefonie : Kann mein Gesprächspartner gut verstehen, umgekehrt genauso!
am 26. März 2013
Eine tolle Verpackung und die Speaker selbst sind ok. ABER! Die Kabel sind mit einem Stoffgewebe ummantelt, welches für unangenehme und andauernde Scheuergeräusche sorgt, was die Klangqualität unheimlich beeinträchtigt. Jede Bewegung des Kopfes wird mit einem kratzigen Scheuergeräusch quittiert. Lasst die Finger von diesem Produkt. Selbst der Angebotspreis von 23 € ist den Ärger nicht wert.
am 18. Januar 2015
Kleine Bassintensive Köpfhörer die Optisch und Klanglich eine wirklich gute Figur machen . Tragekomfort vom Feinsten . Telefon Gespräche klappen super ohne rauschen oder sonstige Störungen . Ganz klare Kaufempfehlung
am 14. Januar 2014
Die Verpackung war wirklich gut und brachte einen qualitativ hochwertigen Eindruck mit, ebenso schien das Headset wirklich gut verarbeitet zu sein. Die Soundqualität war in Ordnung, jedoch störten die Reibungsgeräusche am stoffummanteltem Kabel.
Zwei Wochen lang...jeden Tag in der Bahn zur und von der Arbeit zurück hörte ich damit Musik bis mir heute morgen auffiel, dass das Ende der Ummantelung am Klinkenanschluss anfängt auszufransen. Ich habe das Headset jederzeit sorgfältig behandelt und bin deshalb ziemlich schockiert.

Gott sei Dank hab ich das Headset für 13€ von einem Drittanbieter bestellt, denn für die eigentlichen 29€ wäre es mir das hier echt nicht wert gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Warsitz
am 21. März 2013
Ich finde diese Kopfhörer ziemlich Gut fürs Musik hören Videos schauen.

Aber für Spiele sind sie auf jedenfall nicht gedacht.

Aber deswegen gibt es kein Sternabzug aus dessen Grund da ich diese Kopfhörer nur für Handy verwende.
am 23. Februar 2014
Ich finde das Headset perfekt! Es sieht sehr gut aus und hat einen sehr guten Klang.
Kann das Headset nur weiter empfehlen.
am 25. Mai 2013
War anfangs mit den Dingern sehr zufrieden, sowohl mein N7000 als auch mein S4 erkannten das Headset und die Anrufannahme funktioniert.

Nach relativ kurzer zeit hat sich allerdings direkt an den Höhren die Fadenmmantelung der Kabel gelöst, so dass das Innenleben "rausgerutscht" ist, was auf die dauer zum Kabelbruch geführt hat...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken