Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: DVD|Ändern

am 21. November 2013
Der Film hält sein bestimmtes Niveau & seinen Humor immer auf dem selben Level. Von Anfang bis Ende eine Freude. Vergleichbar mit Immer Ärger mit 40 [Blu-ray] ! Soviel Situationskomik und eine geballte Portion Lebenswahrheiten, die einen auf die Couch fesseln.
Es hat einen Touch von Into the Wild (inkl. Wendecover) [Blu-ray].
am 11. März 2013
Ich finde den Film einfach nur toll. Ich habe mir eine lustig - leichte Komödie mit Hippie Flair vorgestellt und erhofft und auch genau das bekommen!!

Ich würde sofort in`s Elysium ziehen =D.

Macht einfach Spass!
am 30. November 2012
also ich liebe Jennifer Aniston. Paul Rudd geht so...
die ersten 30min sind einfach super toll. spannend, viele lacher usw. so stellt man sich eine komödie vor. doch dann in der Kommune, alle rennen nackt herum (ja alle 70ig jährigen usw.) aber natürlich nicht jennifer aniston, das einzige was man sieht sind ihre Nippel unterm T-Shirt. ich frage mich warum man eine Hippi Film dreht, dann aber einen Rohrkrepierer macht und sich nicht anpasst. leider wird der Film dann schlagartig schlechter und einfach nur noch so lala... der Schluss geht so halbwegs. aber mehr wie 2 Sterne auf keinen Fall.. PS: liebe Aniston, wenn du dich nicht nackt zeigen willst dann lehne das nächste Mal die Rolle ab!!!
am 8. März 2014
Ein Film total überflüssig, langweilig, sinnlos. Unterhaltung stelle ich mir andes vor. Ich hab den Film nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich genug hatte.
am 25. November 2012
Der Film gehört einfach in eine Paul Rudd bzw. Jennifer Aniston Sammlung. Er ist lustig und mal eine ganz andere Art von Komödie. Allerdings finde ich ihn manchmal sehr abgedriftet.
am 3. Februar 2013
Was sollen immer wieder diese an für sich nicht jugendfreien Wortergüsse in Filmen die ab 12 Jahren frei gegeben sind???????????
am 23. Februar 2013
Haben den film gerade eben gesehen, haben sehr viel gelacht und waren rund um von dem Film begeistert!! :-)
Toll gemacht!
am 4. September 2013
Ich möchte hier weniger auf den Inhalt eingehen... manche finden den Film gut, manche nicht :)

Die Bildqualität ist 1080p und entgegen zur Beschreibung hat meine BluRay nicht nur englischen Ton sondern auch
DTS-HD 5.1 in deutsch.

Bild gut, Ton spitzenmäßig, Kaufempfehlung !
am 24. März 2014
Genau was man von einem Aniston Film erwartet... langweilige, kitschige, dumpfbackige Klischees. vorhersehbare überraschungslose Handlung. anschauen ist pure Zeit Verschwendung.
am 9. Juli 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut, bin sehr zufrieden :) Alles wieder hervorragend geklappt. Toller Service! Man kann es nicht anders sagen :)